Microsoft Office Publisher 2007 problem mit Randlos Druck

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Microsoft Office Publisher 2007 problem mit Randlos Druck

Beitragvon Viennaboy » Mo 02 Mär, 2009 12:37

Hi
1) Ich entwerfe gerade etwas im Publisher 2007 und habe das Problem das ich Grafiken ĂĽber den Rand herausstehen habe.
In Publisher sieht es so aus:
Bild

Wenn ich es als PDF (FreePDF) oder als xps "ausdrucke" sieht es so aus:
Bild
(Das Rote sollte die Grenze sein).

Im Doc. habe ich die Richtige Grösse von 168 b / 225 h eingetragen.

2) Wie bekomme ich die *** Schwarzen Schatten unter und rechts von den doc. weg ???
THX !!!
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Beitragvon lordpeng » Mo 02 Mär, 2009 13:35

mal abgesehen davon, dass ms publisher so ziemlich der grösste schrott is solltest du vielleicht mal die einstellungen des druckertreibers überprüfen, normalerweise gibts dort für randlosdruck eine eigene option

/kostenloser hint: machs mit coreldraw
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Viennaboy » Mo 02 Mär, 2009 13:41

Ich habe es auch getestet auch bei einen Normalen Drucker kommt es so **** heraus.
FĂĽr einen schrott wird es von MS aber sehr Teuer verkauft.
Und ich werde es einmal ausprobieren.
EDIT: Meinst du diese Version: http://www.corel.com/servlet/Satellite/ ... bview=tab0
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Beitragvon lordpeng » Mo 02 Mär, 2009 19:34

>FĂĽr einen schrott wird es von MS aber sehr Teuer verkauft.
wer dafĂĽr geld ausgibt is selber schuld ...

>EDIT: Meinst du diese Version:
eigentlich sollte es jede version > 7.0 tun ... die kriegst zum teil eh schon um 20 euro nachgeschmissen, allerdings is der grosse vorteil, dass man die daten normalerweise problemlos an eine druckerei weitergeben kann, was bei publisher wohl eher schwierig ist
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Viennaboy » Mo 02 Mär, 2009 19:55

wer dafĂĽr geld ausgibt is selber schuld ...
Ich habe es im ActionPack bekommen und die Firma zahlt paar € im Jahr dafür.
eigentlich sollte es jede version > 7.0 tun ... die kriegst zum teil eh schon um 20 euro nachgeschmissen, allerdings is der grosse vorteil, dass man die daten normalerweise problemlos an eine druckerei weitergeben kann, was bei publisher wohl eher schwierig ist
schön ich komme aber nicht an sowas ran.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Beitragvon lordpeng » Mo 02 Mär, 2009 20:41

>Ich habe es im ActionPack bekommen und die Firma zahlt paar € im Jahr dafür.
na dann brauchst dich eh ned beschweren, dass es 'teuer' is, die 320 euro/jahr fĂĽrs action pack sollten eigentlich fĂĽr keine firma ein wirkliches problem sein

>schön ich komme aber nicht an sowas ran
conrad electronic wär ein heisser tip
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Viennaboy » Mo 02 Mär, 2009 21:00

Da komme ich aber 4 Wochen nicht hin und dann ist es zu spät.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Beitragvon lordpeng » Mo 02 Mär, 2009 21:29

es ist eigentlich interessant wie du dich immer wieder wehement gegen tipps wehrst ...

ich glaub du willst gar nicht, dass man dir hilft ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon penguinforce » Mo 02 Mär, 2009 21:39

@lordpeng: das wort, nach dem su suchst, wäre lernresistenz... ;)

*SCNR*

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon Viennaboy » Mo 02 Mär, 2009 21:42

lol was soll ich machen wenn ich nicht mehr zum Conrad komme und es in 2 Wochen fertig sein muss ?!
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Beitragvon wicked_one » Mo 02 Mär, 2009 21:46

lol was soll ich machen wenn ich nicht mehr zum Conrad komme und es in 2 Wochen fertig sein muss ?!

Also ich weiss nicht, ist ja nicht so als sei der Conrad ne Weltreise... du bist nur der Weltmeister im Ausreden vorschieben...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Viennaboy » Mo 02 Mär, 2009 21:48

omg wenn du meinst ...
Mo - Fr Arbeite ich von 9 - 19 Uhr
am Sa bin ich unterwegs von 6 - 18 uhr.
So hat er zu wann soll ich hinfahren ?
Zuletzt geändert von Viennaboy am Mo 02 Mär, 2009 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Beitragvon wicked_one » Mo 02 Mär, 2009 21:52

Von 9 bis 10? omg ich beneide dich...

Ich sag jetzt mal, die Zeit muss man sich nehmen...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon penguinforce » Mo 02 Mär, 2009 21:54

Mo - Fr Arbeite ich von 9 - 10 Uhr

bis 19 uhr hat der sicher offen... ;)

und da du es sicherlich geschäftlich brauchst, sollte es das wenigste sein, die besorgung als geschäftsweg einzuplanen.

wo ein wille, da ein weg...

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon lordpeng » Mo 02 Mär, 2009 21:54

wobei der conrad ja auch verschicken tät - so isses ja ned *ggg*
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Nächste

ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste

cron