Musik Player

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Musik Player

Beitragvon Krieger_79 » Di 23 Dez, 2008 16:41

Hi leute...
Mal ne kleine frage... da ich grad irgendwie seit paar tagen bischen stress habe mit WinAMP ... mag es an Vista liegen oder an sonst einem Problem... kein plan...

Ich suche einen netten Player fĂĽr MP3 Files...
ggf. sollte er auch im stande sein Online Radio-Sender abzuspielen... muss aber ja nicht sein...

was benutzt ihr fĂĽr Software zum abspielen eurer Mucke?
ajo... wie auch WinAMP wäre es fein wenn das ganze auch Freeware ist..

mfg
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon wicked_one » Di 23 Dez, 2008 16:43

Ich benutz in letzter Zeit gern den WMP, aber du hast sicher Paranoia das Microsoft die Musikindustrie ĂĽber deine illegalen mp3s informiert ;)

ansonsten hab ich noch nix passenders gefunden als WinAMP - klein, schlank, und kann alles was ich brauche.

Zum Archivieren und fĂĽr die Album Arts fand ich den MediaPlayer ganz angenehm, aber meine Musiksammlung ist auch ĂĽberschaubar. Kann das WinAMP eigentlihc mittlerweile, Covers mit anzeigen? Dann sattel ich wieder um :)

/edit: Wow, mittlerweile kann der sogar iPods bespielen, hat sich echt was getan, ich hat noch immer eine Uraltversion, die lief noch schön ressourcenarm, den merkte man kaum und er war in ner halben sekunde da... ich denke ich nehm wieder winamp :)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Krieger_79 » Di 23 Dez, 2008 16:52

Ne, ich benutze auch den Windows Media Player nun...
Juckt mich mal echt nicht die bohne... ob die meine playlist sehen und meine files durchstöbern...
die meisten MP3 sind Oldies... von LPs / MCs noch auf platte transportiert mit Goldwave... das andere von den ganzen CDs die im keller in plastiksäcken rumliegen... und ein klitzekleiner bruchteil davon ist vom Internet radio aufgenommener mist und noch kleiner der anteil der Mucke die ich runter geladen habe...
Bangles - Eternal Flame z.B. das ist vom netz.. aber die zerkratze LP hab ich noch im Keller :) und ein 2tes mal kauf ich das nit...

Die sollen nur schaun... den kids bei Microsoft werden die interpreten nicht mal was sagen... die glauben am ende das sind die neuen Gangsta-Rapper *fg*
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste

cron