Kann keine Mail schicken ? immer Pw abfrage ?

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Kann keine Mail schicken ? immer Pw abfrage ?

Beitragvon Richi666 » Mo 10 Nov, 2008 17:44

Hallo wollte nur fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt ich kann seit 1 stunde ca keine mails mehr schicken werde immer nach dem pw gefragt im Outlook Express

Kundennummer: 31722542

Vielen Dank
Richi666
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 01 Aug, 2008 17:30

Beitragvon derFlo » Mo 10 Nov, 2008 17:52

Naja, du solltest das Passwort von deiner E-Mail-Adresse wissen, dass du wahrscheinlich ja selber eingetragen hast...
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1481
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 11:35
Wohnort: Graz

Beitragvon Richi666 » Mo 10 Nov, 2008 18:49

das weiss ich auch noch aber das funzt irgendwie nimmer ?!

Bei benutzername muss ich ja die mail reinschreiben und pw is das selber erstellte, das geht aber nicht auch das original von der anmeldung geht nicht mehr komischerweise ?! Jemand nen tipp ?

Mfg
Richi666
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 01 Aug, 2008 17:30

Beitragvon derFlo » Mo 10 Nov, 2008 19:01

Dann ruf mal bei der SL an.
Oder ändere dein Passwort per Mailadmin.
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1481
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 11:35
Wohnort: Graz

Beitragvon Richi666 » Mo 10 Nov, 2008 19:01

ok ich versuch das mal ! Thx
Richi666
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 01 Aug, 2008 17:30

Beitragvon Richi666 » Mo 10 Nov, 2008 19:31

Kann mir bitte jemand einne Link geben wo ich bei UPC meine Mail passwörter ändern kann ? Thx

Mfg
Richi666
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 01 Aug, 2008 17:30

Beitragvon Richi666 » Mo 10 Nov, 2008 20:07

Hey Noch mal das Problemkind ich wollte mich hier einloggen und geht nicht dann wollte ich ein neues Passwort und musste die Kundennumer angeben und siehe da meine kundennummer stimmt auch nicht ???? Hääää ???! was geht hier falsch jetzt ?

Kann das von euch mal jemand durchklappern bitte ?!

Meine Kundennummer : 31722542

Wollte hier meine Mail Passwort ändern !

https://www6.inode.at/typo3/kundenportal/

Mfg
Richi666
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 01 Aug, 2008 17:30

Beitragvon atn » Mo 10 Nov, 2008 20:27

Richi666 hat geschrieben:Kann mir bitte jemand einne Link geben wo ich bei UPC meine Mail passwörter ändern kann ? Thx

Mfg


Hier einlogen: http://www.upc.at/myupc/
und unter "Mail Administration" ... !

mfg
atn
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 01 Feb, 2008 12:10

Beitragvon Richi666 » Mo 10 Nov, 2008 20:36

Ok hab das gemacht aber sobald ich dort auf MAIL ADMINISTRATION gehe kommt

"Diese Seite kann nicht angezeigt werden, da Sie den entsprechenden Dienst nicht bestellt haben. "

?!??! weiss nicht weiter Cookies sind zugelassen bei mir es geht weder mit Firfox noch mit dem IE
Richi666
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 01 Aug, 2008 17:30

Beitragvon Richi666 » Mo 10 Nov, 2008 21:01

Oh mann ich versteh da nicht kann das sein das das ein Problem von UPC ist ??? Ich kann versuchen was ich will komm nicht zu meine mails rein ?!

:-(
Richi666
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 01 Aug, 2008 17:30

Beitragvon penguinforce » Di 11 Nov, 2008 00:02

Kann das von euch mal jemand durchklappern bitte ?!

auch auf die gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: das hier ist KEIN supportforum von upc.

hier sind "zufällig" (man beachte die anführungszeichen *g*) isp-ma's unterwegs (manche isp's offiziell, andere nicht), und helfen (auf technischer ebene), aber glaube mir, von "uns jemand" (normaler boarduser) kann das keiner.

schon mit dem support telefoniert? wenn ja: was sagen die dazu?

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon verachtet » Di 11 Nov, 2008 15:34

verachtet
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr 07 Nov, 2008 14:48

Beitragvon goso » Di 11 Nov, 2008 15:36

Hatte ich heute bei einem Mailaccount auch, habe einfach das PWD geändert und schon gings wieder (Witzigerweise hat der Mailaccount genau dann den Zugriff verweigert, als das TA Angebot gemailt wurde) :motz:
goso
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1813
Registriert: Do 28 Feb, 2008 08:01

Beitragvon Richi666 » Do 13 Nov, 2008 15:28

@goso

Hey Eine Frage wo hast du dein Pw getauscht hast du ein link fĂĽr mich ? Ich hab es hier versucht aber kann mich irgendwie nicht einloggen ?

Habs hier versucht konnte mich aber mehr einloggen

https://csc.inode.at/MailPanel/index.php

Und bei der UPC seite im Mail Controllpanel !

Mfg hoffe es weiss jemand ein rat fĂĽr mch !

Mf
Richi666
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 01 Aug, 2008 17:30

Beitragvon jutta » Do 13 Nov, 2008 16:11

> Mfg hoffe es weiss jemand ein rat fĂĽr mch !

mail an den support. die koennen das pw resetten.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Nächste

ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste