[gelöst] SP 3 aus automatischem update verschwunden?

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

[gelöst] SP 3 aus automatischem update verschwunden?

Beitragvon Earny » Di 21 Okt, 2008 22:09

Ich habe bewußt den SP3nicht installiert; plötzlich scheint er unter automatische updates nicht auf. Dafür ein Haufen anderer updates
ooops... irrtümlich SP3 installiert?

unter Sytemsteuerung>System steht nach wie vor Service pack 2. Ist das beweisend?

So, wie kommt das nun. Ist der bei Euch auch einfach so verschwunden?

Kann ich ausschließen dass ich ihn irrtümlich installiert habe?

Ode verschwindet der wenn man ihn ständig ignoriert?
Danke!
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon Earny » Di 21 Okt, 2008 22:15

Habs herausgefunden, habe anscheinend selbst angehakt über dieses update nicht mehr benachrichtigt zu werden, diese Option wird jedes mal angeboten.
Sorry :)
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18


Zurück zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste

cron