neue grafikkarte

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

neue grafikkarte

Beitragvon vestoro » So 12 Okt, 2008 19:58

hallo ich brauche eine neue grafikkarte da meine kaputt gegangen ist, aber wie finde ich heraus ob noch etwas anderes an meinem system nicht mehr so gut fĂĽr spiele ist
vestoro
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 21 Mär, 2008 08:03

Beitragvon wernerkl » So 12 Okt, 2008 20:06

fĂĽr spiele stehen mindestvoraussetzungen auf der verpackung, und die vergleichst mit deinen eingebauten komponenten
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon Schiwi » Mo 13 Okt, 2008 10:00

Einfach von Chip.de Everest runterladen und installieren.Listet dir alles auf was du hast.

Wenn du Hilfe brauchst dann kannst du ja deine CPU Daten etc hier posten
Schiwi
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 996
Registriert: Do 18 Nov, 2004 11:50


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste