Probleme mit: TSSTcorp CD/DVDW TS-L632D

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Probleme mit: TSSTcorp CD/DVDW TS-L632D

Beitragvon Preacher666 » Di 22 Jul, 2008 10:25

Ich hätte eine Frage zu besagtem Laufwerk. (TSSTcorp CD/DVDW TS-L632D)

Bei mir funktioniert das Laufwerk zwar einwandfrei, wenn ich DVDs oder CDs abspiele. Wenn ich aber versuche (mit Nero oder Itunes) eine Zusammenstellung auf CD oder DVD zu brennen schreibt der Laptop zwar dass es funktioniert hat. (Brennvorgang erfolgreich), die DVD/CD ist danach jedoch trotz dieser Meldung leer.

Ich verstehe einfach nicht was da falsch läuft. Die Toshiba Hotline war ebenfalls überfragt. Kennt ihr vielleicht einen passenden Treiber oder eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben??

Lg Christoph
Preacher666
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 22 Jul, 2008 10:20

Beitragvon armeruser » Fr 25 Jul, 2008 12:29

hallo, ich hab selbiges laufwerk auf meinem laptop, funzt ohne probleme. die treiber gibts auf der hp-seite.

Treiberanbieter: Microsoft
Treiberdatum: 1.7.2001
Treiberversion: 5.1.2535.0

...mehr hab ich auch nicht, aber dieser treiber läuft bei mir 1A
HTH
lg
Bild
armeruser
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 265
Registriert: Di 01 Apr, 2008 17:42


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste