firefox laedt dateien nur teilweise

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Beitragvon lordpeng » Sa 15 Mär, 2008 19:07

>danke, mindmap habe ich schon fluechtig angeschaut, aber noch nicht ausprobiert.
des teil kann eh ned viel, da hast dich in 15 minuten eingearbeitet

>visio ist mir definitiv zuviel aufwand. da scanne ich lieber meine handskizze ein
genau aus diesem grund verwend ich für grob-skizzen mindmap (zumindest dort wo's die struktur des diagramms ermöglicht)
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Elij4h » So 16 Mär, 2008 08:14

hmm jutta bei mir im ff geht das alles ganz normal :D
ladest du ĂĽber nen proxy runter? vielleicht liegt dort das problem :)

edit: is das das problem unter lnx mit ff auch schon aufgefallen?
Elij4h
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 01 Feb, 2008 11:55
Wohnort: Eferding

Beitragvon Sin10 » Mo 17 Mär, 2008 00:59

hast dus schon einmal mit nen downloadmanager fĂĽr den firefox probiert?
DownThemAll is ne gute alternative zum standart FF downloader

irgendwelche addons installiert?
3 Hui Flat 150 @ Turris Omnia + Sierra Wireless EM7455 [CAT6]
Bild
Sin10
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 364
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 12:32

Beitragvon jutta » Mo 17 Mär, 2008 08:49

> edit: is das das problem unter lnx mit ff auch schon aufgefallen?

nein, da ist es mir noch nicht aufgefallen. aber es tritt ja auch nicht bei allen quellen auf, muss also irgendeine kombination aus server-konfiguration und ff-bug sein. proxy verwende ich keinen, allerdings sind beide windows-rechner auf denen ich arbeite hinter einem router (nat/pat), im einen fall zyxel im anderen bintec.

downloadmanager hab ich noch nicht probiert. soviel lade ich auch nicht runter. add-ons: hier den dom-inspector und talk-back. zu hause kann ich erst am abend nachschauen.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Sin10 » Mo 17 Mär, 2008 09:46

deaktivier mal das (die) plugin(s) ..

hast du die aktuellste firefox version drauf?
update prĂĽfen unter hilfe => firefox aktualisieren

ansonst mal vl mit ner älteren probiern ob hier das gleiche problen auftritt (firefox 1.x.x)
3 Hui Flat 150 @ Turris Omnia + Sierra Wireless EM7455 [CAT6]
Bild
Sin10
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 364
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 12:32

Vorherige

ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste