Sound via BT (A2DP) vom PC zum Headset

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Sound via BT (A2DP) vom PC zum Headset

Beitragvon Sette » Mi 27 Feb, 2008 08:54

Hi,
ich habe einen USB-BT-Dongle an meinem PC und verwende ihn mit den Standard-WinXP-Treibern (XP-home, SP2) um mein Handy mit dem PC zu verbinden (SE P990i). Das funktioniert dzt. so gut, dass ich möglichst wenig daran rütteln möchte.
Ich wĂĽrde gerne das Tonsignal (im Bedarfsfall) an ein BT-Headset senden (Stereo, also A2DP).
Kennt jemand einen Treiber unter XP, der nur das bewerkstelligt (eine neue BT-"Soundkarte" ins System bringt) :-?

Mit den Blue-Soleil-Treibern funktioniert das grundsätzlich, nur hat dann die normale Handy-Verbindung nicht mehr so richtig funktioniert.

Danke
Sette
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 337
Registriert: Mi 15 Mär, 2006 13:42

Beitragvon Slavi » Mi 27 Feb, 2008 15:58

Anscheinend unterstützt ZP kein Headset Profil da ich mich auch gerade mit dem Thema beschäftige (CARPC)
Ich versuche den Widcomm Treiber zum laufen zu bringen dort sol es ganz gut klappen sagt man
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon Sette » Do 28 Feb, 2008 07:39

Bitte posten, wenn eine Lösung in Sicht.
Widcomm habe ich gestern probiert, meine derzeitigen Funktionen haben zwar weiterfunktioniert (gut), aber BT-Audio wird anscheinend nicht unterstĂĽtzt (schlecht) - ich konnte in den Konfig-Einstellungen nichts zu Audio finden/einstellen. Somit habe ich Widcomm wieder eliminiert.

GruĂź
Sette
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 337
Registriert: Mi 15 Mär, 2006 13:42

Beitragvon Viennaboy » Mo 03 Mär, 2008 10:13

Hi
Also es gibt einen anderen Weg Musik zu Ăśbertragen mittels W-Lan + UPnP. :ok:
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste