Outlook: den Kontaken Office-Dokumente zuordnen ?

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Outlook: den Kontaken Office-Dokumente zuordnen ?

Beitragvon danny » Sa 31 Dez, 2005 01:39

Gibt es in Office eine Möglichkeit den einzelnen Kontakten automatisch (oder zumindest manuell) alle jene Office Dokumente (Word,Excel) zuzuordnen die eben mit diesen Kontakten zu tun haben?
Ich meine damit etwas in der Art wie das Journal in Outlook das ja zumindest anzeigen kann welche Office Dokumente wann verfasst wurden.

Gibt es z.B. im Business Contact Manager der mit Office Professional mitgeliefert eine erweiterte Jounal Funktion oder irgend so was?
Oder kann ma da selber was in VBA machen?

Ich würde da unbedingt irgendeine Lösung für die Arbeit brauchen um den vielen Kontakten noch alle Dokumente zuordnen zu können.
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 665
Registriert: Do 22 Apr, 2004 13:32

ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste