Frage zu ICQ 5

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Frage zu ICQ 5

Beitragvon Manfred A. » Mi 30 Mär, 2005 22:11

Hallo!

Habe bei mir heute ICQ 2003b deinstalliert, und danach ICQ 5 deutsch installiert.

Beim Deinstallieren von ICQ 2003b habe ich angegeben, daĂź die benutzerdefinierten Daten erhalten bleiben sollen.

Nun habe ich also ICQ 5 am System, dieses auch in das gleiche Verzeichnis installiert, wo ICQ 2003b drinnen war, allerdings habe ich nun die Message History nicht mehr. Im ICQ 5 habe ich nur die Meldungen, welche ich heute (also nach der Installation) geschrieben habe. Die alten (also das Archiv) werden nicht angezeigt.

Gibts irgendeinen Trick, wie ich ICQ 5 dazu bringen kann, daĂź das Nachrichtenarchiv von den in der Liste eingetragenen Kontakte angezeigt wird?

Danke im Voraus.

LG, Manfred
Manfred A.
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 01 Jul, 2003 19:58
Wohnort: Wien

Beitragvon Gorbag » Do 31 Mär, 2005 06:57

Normalerweise ist da ein Datenbank-Konverter dabei, der die History auch fĂĽr die neue ICQ Version in eine lesbare Form umwandelt. Zumindestens hat dies immer fĂĽr die ICQ-Versionen 2001, 2003a und b funktioniert.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon Manfred A. » Do 31 Mär, 2005 09:27

Hallo!

Also irgendeine Konverterfunktion habe ich nicht gefunden. Bei den alten ICQ-Versionen ging es immer automatisch, daĂź die Message Histroy bei den jeweiligen Kontakten dabei war.

LG, Manfred
Manfred A.
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 01 Jul, 2003 19:58
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste