Netzwerkkarte mit #2 ?

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Netzwerkkarte mit #2 ?

Beitragvon Binchen » Mo 21 Mär, 2005 21:52

Habe die nForce Treiber deinstalliert und neuere Installiert, so nun habe ich im Geräte Manager unter Netzwerkkarten die Endung #2? Erneutes deinstallieren der Netzwerkkarte und Installieren hat nur zum Erfolg gebracht das jetzt #3 dahinter steht! Wie kann ich dies wieder entfernen? Sieht Optisch nicht gut aus.
Binchen
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 124
Registriert: Mi 09 Jul, 2003 16:22
Wohnort: NĂ–

Beitragvon Dark SoLdIeR » Mo 21 Mär, 2005 21:56

gerätemanager -> Ansicht / Ausgeblendete Geräte anzeigen

nun alle 3 nw karten löschen und nochmal neu installieren. jetz sollte wieder die nic ohne nr. dastehen.
Die Funktion Suchen ist nicht zur Verzierung da.
Dark SoLdIeR
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 727
Registriert: Mi 02 Jul, 2003 16:27
Wohnort: OĂ–

Beitragvon lordpeng » Mo 21 Mär, 2005 22:02

wie wärs mit <F2> umbenennen?
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Dark SoLdIeR » Mo 21 Mär, 2005 22:04

sie meint den netzwerkadapter im gerätemanager, den kann man nicht einfach so umbenennen
Die Funktion Suchen ist nicht zur Verzierung da.
Dark SoLdIeR
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 727
Registriert: Mi 02 Jul, 2003 16:27
Wohnort: OĂ–

Beitragvon lordpeng » Mo 21 Mär, 2005 22:06

hmmm, dann halt in der registry ... aber ausser dass es dämlich ausschaut bringts eh nix
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Binchen » Mo 21 Mär, 2005 22:16

>gerätemanager -> Ansicht / Ausgeblendete Geräte anzeigen
wird leider nur eine Netzwerkkarte Angezeigt.
Auch in der Reg. kann ich den Eintrag zwar finden aber nicht umbenennen. ->Fehler beim Bearbeiten des Wertes> FriendlyName kann nicht bearbeitet werden:Fehler beim Schreiben des Inhalts des Werts. :banghead:
Binchen
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 124
Registriert: Mi 09 Jul, 2003 16:22
Wohnort: NĂ–


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

cron