Traffic Monitor mit MAC- und IP-Filter gesucht

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Traffic Monitor mit MAC- und IP-Filter gesucht

Beitragvon unbekannt » Sa 19 Mär, 2005 21:35

Hi,

Ich suche nach einem Programm, das mir meinen Internet-Traffic aufzeichnet und dabei die Möglichkeit bietet den lokalen Netzwerk-Traffic herauszufiltern.

Ich habe schon TrafficMonitor ausprobiert. Es wäre auch ideal, nur funktioniert das Filtern von MAC-Adressen in Zusammenhang mit meinen Surecom-WLAN-Karten nicht so ganz...

Kennt jemand von Euch geeignete Alternativen?
unbekannt
 

Beitragvon tobiasth » Di 29 Mär, 2005 11:29

seas, versuch mal den netlimiter!

lg,
tobi
tobiasth
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 23 Mär, 2005 22:34
Wohnort: gu


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste