Windows 2000 vs. Windows XP

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Beitragvon DonPetrako » Mo 14 Mär, 2005 22:28

Ähm....tschuldigung....will mich ja nicht in eure Debatte einmischen, aber könntet ihr kurz mal zur Frage Stellung nehmen, ob das mit DVD Brennen der Filme usw. laufen würde ?

lg :danke:
"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten" ;-)

Mac Mini/Tiger on xDSL@home 6144/768
DonPetrako
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Fr 25 Feb, 2005 02:23
Wohnort: Wien

Beitragvon lordpeng » Mo 14 Mär, 2005 22:29

ja
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon DonPetrako » Mo 14 Mär, 2005 22:59

ok....ich vertraue mal darauf, dass dies nicht nur ein JA im Sinne von: "...ich schreib halt mal JA" ist....danke ;-)
"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten" ;-)

Mac Mini/Tiger on xDSL@home 6144/768
DonPetrako
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Fr 25 Feb, 2005 02:23
Wohnort: Wien

Beitragvon lordpeng » Mo 14 Mär, 2005 23:03

>dass dies nicht nur ein JA im Sinne von: "...ich schreib halt mal JA" ist....
hmmm, wenn die kiste ordentlich läuft sollten keine probleme auftreten mit den heutigen brennern gibts eigentlich sowieso sogut wie keine buffer-underruns mehr ... das war früher mit meinem 486er wo ich meinen ersten brenner drinnen hatte etwas anders obwohls damals ein sauteurer ricoh SCSI brenner war der übrigens heut noch läuft *g*
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon DonPetrako » Mo 14 Mär, 2005 23:18

ggg...danke nochmals fĂĽr die Hilfe lordpeng ;-)
"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten" ;-)

Mac Mini/Tiger on xDSL@home 6144/768
DonPetrako
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Fr 25 Feb, 2005 02:23
Wohnort: Wien

Beitragvon knuddi » Di 15 Mär, 2005 11:37

lordpeng hat geschrieben:>ich mein vorteil fĂĽr den kunden und nicht fĂĽr microsoft
ich weiss überhaupt nicht was die diskussion soll, gewisse sachen kannst dir halt ned aussuchen, der kunde hat keinen wirklichen vorteil, das ist klar, aber er hat auch keinen wirklichen nachteil, wenn ers aktiviert, im gegenteil lt. EULA ist die verwendung einer gecrackten version auch wenn du die lizenz rechtmässig besitzen würdest ein verstoss gegen den lizenzvertrag ...

ich halt nicht allzuviel von microsoft, aber ich hätte keinerlei bedenken legal erworbene software in irgendwelcher art und weise zu aktivieren ... wovor sollt man sich fürchten?

es sind doch eigentlich fast _nur_ die leute die raubkopien verwenden, welche die aktivierung verteufeln ...


hm, ich musste eine homeversion hintereinander 7* aktivieren per telefon und deswegen, weil der ms-server einen fehler hatte - es wurde nix an hardware geändert - aber alle stunde wurde eine aktivierung erforderlich - also des ist need angenehm - hatte ja nur neu aufgesetzt, wegen zu vieler fehler :banghead:
INODE TAKE IT ab 20.1.09
m. netgearG5608(netz1000)

KNr 92926 ....upc=31573833

Wer sind nun die Bösen? UPC-inode(die weissen)?
knuddi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 675
Registriert: Sa 24 Jul, 2004 11:05
Wohnort: wien

Beitragvon hellbringer » Di 15 Mär, 2005 12:49

ich stell mir das ganz lustig vor wennst einen PC zum hardware testen hast. darf man dann jedesmal neu aktivieren wenn man ein anderen prozessor oder eine andere grafikkarte reingibt? kannst dann 200mal am tag bei microsoft anrufen, eine helle freude.
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Beitragvon martin » Di 15 Mär, 2005 13:04

@hellbringer:

mann kann windows xp anfangs auch fĂĽr 15 oder 25 tage (bin mir nicht mehr sicher?) benutzen, ohne es aktiviert zu haben. erst nach ablauf dieser frist geht wirklich nichts mehr.
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: KremsmĂĽnster

Vorherige

ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste