Counterstrike Frage

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Counterstrike Frage

Beitragvon Loci » So 06 Mär, 2005 13:36

Hi leute

Ich hoffe ihr könnt mir hier meine frage beantworten.Muss man irgendwas bestimmtes in die cfg eintragen wenn man eine 2mbit leitung hat.bzw irgendwelche werte anpassen ???
Mein ping bewegt sich immer so um die 50ms bis 80ms und das ist mir doch recht viel.
Verwende pppoe als protokol und hab sonst keine probleme mit dem internet

GruĂź
Loci
Moderator bei Egosoft
Level 6 Status - Developer Network by Egosoft Bild
Loci
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 105
Registriert: Mi 26 Jan, 2005 17:00
Wohnort: Graz - Gösting

Beitragvon tialk » So 06 Mär, 2005 14:56

fastpath aktivieren.
sonst noch

rate "25000"
cl_updaterate "101"
cl_cmdrate "101"

in die config.cfg oder userconfig.cfg
tialk
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 24 Okt, 2003 20:40

Beitragvon DonPetrako » So 06 Mär, 2005 20:43

Also das mit dem fastpath wĂĽrd ich mit vorsicht genieĂźen, da ich nach Aktivierung allgemeine Probleme mit dem I-Net hatte (VerbindungsabbrĂĽche udgl.)

Wenn du die von "tialk" geschrieben Einstellungen in der config.cfg verwendest, vergiss nicht die config schreibzuschĂĽtzen.

Am Besten ist noch immer das System "learning by doing".
Damit meine ich, dass du bisschen mit den Werten von
"rate", "cl_cmdrate" und "cl_updaterate" herumexperimentieren musst.
Denn eines ist sicher. Es kommt ja freilich immer darauf an, ĂĽber wieviele Server (Hops) deine Pakete gehen.
"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten" ;-)

Mac Mini/Tiger on xDSL@home 6144/768
DonPetrako
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Fr 25 Feb, 2005 02:23
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste