64Bit Windows Treiber für Alcatel Speedtouch 330 gesucht

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

64Bit Windows Treiber für Alcatel Speedtouch 330 gesucht

Beitragvon andr_gin » Fr 18 Feb, 2005 17:45

So ich habe folgendes Problem: Ich habe mir die Beta von Windows XP-64 heruntergeladen und schon installiert. Zum Glück hat er mir gleich die ganze Hardware erkannt aber leider erkennt er mir das Modem nicht. Den normalen 32Bit-Treiber kann ich nicht verwenden, da zwar 32Bit-Software ohne Probleme läuft aber die Treiber müssen in 64Bit sein. Ich habe schon auf der Speedtouch Homepage nachgeschaut aber die haben nur 32Bit Treiber. Weiß zufällig jemand von euch ob für das Modem ein 64Bit Treiber existiert bzw. von wo ich diesem herbekomme. Dazu kommt noch, dass ich nur mehr 5 Tage Zeit habe um mein Windows zu aktivieren und ohne Modemtreiber will das irgendwie nicht hinhauen :D Ich könnte zwar auch per Telefon aktivieren aber das will ich nur als letzten Ausweg machen.
Bild
andr_gin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 307
Registriert: Di 18 Nov, 2003 20:22
Wohnort: Neulengbach

Beitragvon lordpeng » Fr 18 Feb, 2005 18:32

>Ich könnte zwar auch per Telefon aktivieren aber das will ich nur als letzten Ausweg machen

wieso? es macht keinen unterschied ob du windows per telefon aktivierst oder übers internet ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon andr_gin » Fr 18 Feb, 2005 19:06

Es geht nicht darum, dass es per Telefon nicht geht sondern darum, dass ich nicht einsehe warum ich hier um mein Geld herumtelefonieren soll. Alleine die Tatsache, dass man sowohl einen CD-Key brauch und es dann auch noch aktivieren muss verstehe ich absolut nicht da es sich hier um eine gratis Testversion handelt bei der es absolut keinen Sinn macht es illegal zu kopieren, weil es ja sowieso frei erhältlich ist.
Bild
andr_gin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 307
Registriert: Di 18 Nov, 2003 20:22
Wohnort: Neulengbach

Beitragvon lordpeng » Fr 18 Feb, 2005 19:10

>Es geht nicht darum, dass es per Telefon nicht geht sondern darum, dass ich nicht einsehe warum ich hier um mein Geld herumtelefonieren soll
hmmm, is eine 0800er nummer ...

>bei der es absolut keinen Sinn
tja, der hersteller gibt den takt an ... mit anderen worten, es gibt sachen die du dir nicht aussuchen kannst
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon andr_gin » Fr 04 Mär, 2005 16:23

So das hat sich mitlerweile erledigt. Ich habe den Speedtouch Support angeschrieben und der hat mir ziemlich flott geantwortet, dass es noch keinen 64Bit Treiber von ihnen gibt also wird mir nichts andere übrig bleiben als telefonisch zu aktivieren und jedesmal wenn ich ins Internet will neu zu starten :(
Bild
andr_gin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 307
Registriert: Di 18 Nov, 2003 20:22
Wohnort: Neulengbach

Beitragvon lordpeng » Sa 05 Mär, 2005 11:35

>und jedesmal wenn ich ins Internet will neu zu starten
oder du besorgst dir ein netzwerkfähiges speedtouch, was ja ohnehin empfehlenswert ist
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45


Zurück zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste