.pst-Dateien aus Outlook und Mozilla 1.7

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

.pst-Dateien aus Outlook und Mozilla 1.7

Beitragvon preiti » Sa 05 Feb, 2005 08:54

Hat jemand eine Idee, ob man .pst-Dateien aus Outlook in den Mozilla-Mailclient (nicht Thunderbird!!!!!) importieren kann. Mozilla soll unter Windows laufen.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Beitragvon lordpeng » Sa 05 Feb, 2005 10:31

die einfachste möglichkeit wäre sich das mail selbst zu schicken, outlook hat eine funktion mit der man ein mail 'as is' weiterversenden kann, aber frag mich jetzt bitte nicht wo genau diese funktion anzutreffen ist ...

zugegebenermassen ist dies bei einer grossen anzahl von mails etwas aufwändig ...

alternativ kannst ja mal unter http://freshmeat.net/search/?q=outlook& ... x=0&Go.y=0 schauen ob da was brauchbares dabei ist ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 29 Gäste