Opera 7.54, Cache Dateien

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Opera 7.54, Cache Dateien

Beitragvon Lacky81 » Sa 29 Jan, 2005 14:35

ich arbeite noch nicht sehr lange mit opera, bin jedoch am umsteigen von ie auf opera. meine frage ist, wo befinden sich die zwischengespeicherten daten von opera? sowas wie ein verzeichnis der ie temp files finde ich nicht.

ich vermute, dass opera anders system hat, will zb größere mengen an bilder, mittels makierung extra speichern... funzt mit ie bei opera kann ich im opera selbst eine kategorie auswählen, welche mir erlaubt die gespeicherten dateien anzusehen, aber die kann ich nirgends hinspeichern und sonstwas...

tipp?

gruĂź, Lacky81
Lacky81
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi 26 Jan, 2005 11:20
Wohnort: in the south of Graz

Beitragvon jutta » Sa 29 Jan, 2005 15:02

ich habe eine aeltere version (7.23) - da finde ich sie in c:\Programme\Opera723\profile\cache4

ausserdem gibts ein verzeichnis "Schnell-Download", das du in den optionen aendern kannst
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon pc_net » Sa 29 Jan, 2005 15:29

abhängig vom betriebssystem und der installationsarte (einzelbenutzer/alle benutzer) entweder als unterverzeichnis der opera-installation oder unter c:\dokumente und einstellungen\[username}\anwendungsdaten\opera\opera\profile\cache4
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1572
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Beitragvon Lacky81 » Sa 29 Jan, 2005 17:14

thx gefunden!
Lacky81
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi 26 Jan, 2005 11:20
Wohnort: in the south of Graz


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste