outlook express löscht links automatisch..wie dreh ichs ab?

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

outlook express löscht links automatisch..wie dreh ichs ab?

Beitragvon Earny » So 23 Jan, 2005 17:03

Ich hab mir selbst von unterwegs per mail ein paar URLS geschickt...Outlook expr. teilt mir einfach mit dass es die links gelöscht hat weil unsicherer Inhalt!!
Im Papierkorb finde ich die links auch nicht mehr;
Bitte wie kann man dieses feature ausschalten oder so einstellen dass es nur vor dem Öffnen warnt?

Betriebssystem ist windows XP-home (das ist der laptop in meinem Netzwerk)
Danke!
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon Tom-Wien » So 23 Jan, 2005 17:15

extras - optionen - reiter sicherheit - das hackerl bei " speichern und Öffnen von anlagen ...." wegnehmen, dann sollte es wieder gehen. oder hast du einen virenschutz zusätzlich am pc installiert?

ps: die links sind nicht wirklich gelöscht, sondern nur ausgeblendet, wenn es an dem "hackerl" liegt, das heist du hast dann auch bei den schon empfangenen nachrichten wieder den link drinnen.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon Earny » Mo 24 Jan, 2005 23:32

Danke Tom-.... hat gefunzt genau wie Du sagst!!! :ok:
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18


Zurück zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste

cron