ICS & ICF service: dependency Problem?

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

ICS & ICF service: dependency Problem?

Beitragvon feantur » Sa 25 Dez, 2004 10:24

Wenn ich das ICS/ICF service starten moechte, beschwert sich Windows ueber ein dependency Problem. Wenn ich die dependencies anschaue, werden aber keine aufgelistet... was ich kann/sollte ich da tun?
feantur
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: Do 03 Jun, 2004 10:54

Beitragvon Dark SoLdIeR » Sa 25 Dez, 2004 23:19

willst du den dienst direkt aus dem dienstmanager starten oder per "hackerl" in deiner i-net verbindung
Die Funktion Suchen ist nicht zur Verzierung da.
Dark SoLdIeR
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 727
Registriert: Mi 02 Jul, 2003 16:27
Wohnort: OĂ–

Beitragvon feantur » So 26 Dez, 2004 00:23

Beides probiert - funktioniert beides nicht. dependency Problem nur in services.msc.
feantur
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: Do 03 Jun, 2004 10:54

Beitragvon Dark SoLdIeR » So 26 Dez, 2004 00:29

ich hab noch als abhängigkeit die dienste "Netzwerkverbindungen" und "Windows-Verwaltungsinstrumentationen"
sind diese bei dir gestartet?
Die Funktion Suchen ist nicht zur Verzierung da.
Dark SoLdIeR
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 727
Registriert: Mi 02 Jul, 2003 16:27
Wohnort: OĂ–

Beitragvon feantur » So 26 Dez, 2004 10:00

Ja, beide gestartet (auf "manuell").
feantur
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: Do 03 Jun, 2004 10:54


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste