Status von Lan Verbindung

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Status von Lan Verbindung

Beitragvon Jof » Fr 17 Dez, 2004 21:35

Ich habe XDSL und nen Netgear WGT624 Router. Im Status der Lan Verbindung hab ich immer mehr Pakete gesendet als empfangen. Wenn ich was runterlad und wenn ich surfe. Mein Upload Traffic ist aber viel kleiner als download(laut DuMeter und Traffic bei inode)

Ist das normal, oder stimmt da was nicht?
Jof
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 22 Sep, 2004 16:48

Beitragvon Krieger_79 » Fr 07 Jan, 2005 11:11

scanne mal dein system nah Viren oder so.,.. permanenter ipload, oder mehr upload als download ist schon seltsam... es sei den du hast wirklich einiges gesendet...

mach mal viren check und Ad-aware lass auch mal durchlaufen...

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon radditz » Fr 07 Jan, 2005 11:37

das is vollkommen normal.

fĂĽr jedes empfangene Paket sendest du auch eines zurĂĽck.
Ich habe genauso, wenn ich z.B. nur Internet Surfe, auf einmal sehr viele gesendete Pakete, und weniger Empfangene. Aber die Aon Statistik zeigt das genaue Gegenteil.
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon dfx » Fr 07 Jan, 2005 11:58

naja, aber wenn es wirklich ungleich mehr gesendete pakete als empfangene sind, dann ist das doch verdächtig, da dann ziemlich viele gesendete pakete ins "leere" gehen müßten, was sie aber nicht dürften... auf jeden fall bringt ein netzwerksniffer (zb ethereal) aufschluss darüber, was sich wirklich auf der netzwerkkarte tut.
xDSL unlimited 2.320 kbit/s
Bild
Bild
dfx
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1368
Registriert: Do 15 Jan, 2004 19:22
Wohnort: graz


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste