frage zu QoS

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

frage zu QoS

Beitragvon Scoty » Do 25 Nov, 2004 09:51

ich habe nun QoS deaktiviert aber im Task Manager scheint der svchost.exe noch immer 2x als Netzwerkdienst und 3x als System auf. wie kann das sein? Wurm oder Virus habe ich keinen.
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1273
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 12:10
Wohnort: Wien

Beitragvon Gorbag » Do 25 Nov, 2004 11:00

Um das brauchst dir normalerweise keine Sorgen zu machen, das ist ein regulärer Windows-Dienst.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon mnc » Do 25 Nov, 2004 13:28

wer sagt dass QoS einen eigene instanz von svhost.exe verbraucht?
QoS bewirkt garnix ausser dass er 10% (hausnummer, keine ahnung wieviel genau) der bandbreite der NIC(!) reserviert um QoS dienste sie geben zu können, aber davon hast du sicher total viele...
mnc
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 223
Registriert: Mi 19 Mai, 2004 18:27

Beitragvon Scoty » Do 25 Nov, 2004 18:44

Gorbag hat geschrieben:Um das brauchst dir normalerweise keine Sorgen zu machen, das ist ein regulärer Windows-Dienst.


ok danke.
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1273
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 12:10
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste