Vorsicht: Google Desktop Search

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Vorsicht: Google Desktop Search

Beitragvon Bitwalker » So 24 Okt, 2004 13:09

Hi Leute!

Ich habe heute ein seltsames erlebt als ich die Google Desktop Search Toolbar installiete.

Das Teil an sich ist ja super... nur habe ich seit dem (und auch nach deinstallation) folgendes Problem:

Es werden keine Programme beim Booten mehr gestartet. Anders gesagt: Wenn ich im XP MSCONFIG starte ist der Bereich "Systemstart" komplett leer.

Nachdem vorher alles ging, und erst nach dieser Install alles weg ist, bitte ich um Vorsicht. Sollte es trotzdem jemanden anders auch passiert sein, bitte ich um kurze Bestätigung.

Ich wüsste nicht, an was es sonst hätte liegen sollen.
Bitwalker
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 29 Sep, 2004 07:34
Wohnort: Salzburg

ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste

cron