Search Program für Externe Festplatte

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Search Program für Externe Festplatte

Beitragvon complain » Sa 25 Sep, 2004 09:32

Kennt irgendwer ein gutes Programm, oder so ne Art "index", mit dem ich meine Externe Festplatte durchsuchen kann, außer das "Suchen" von Windows.


Da wär son dynamischer Index super.
Ich mein das jetzt so, dass man auf die Festplatte geht, dort z.B. ein *.exe File is, dies öffnet, und schon kann man auf dieser Platte nach gewissen Daten suchen.
Bild
complain
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 144
Registriert: Sa 19 Jun, 2004 10:27

Beitragvon martin » Sa 25 Sep, 2004 10:04

windows hat einen integrierten indexdienst, vielleicht hilft dir der weiter. damit verwendest du dann immer noch die interne windows suche, die dann aber viel schneller funktioniert.

am einfachsten ist die verwendung in der windows hilfe beschrieben ;)
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: Kremsmünster

Beitragvon jutta » Sa 25 Sep, 2004 10:15

mein lieblingstexteditor hat nebenbei eine search-disc funktion - mit regular expressions - light version gratis unter www.notetab.com (und die bezahlten versionen kosten auch nicht die welt)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon complain » Sa 25 Sep, 2004 10:49

ne das mit windows möchte ich nicht, und mit dem editor, da blick ich net durch.
Gibst das kein Programm das für das spezialiert wäre
Bild
complain
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 144
Registriert: Sa 19 Jun, 2004 10:27

Beitragvon lordpeng » Sa 25 Sep, 2004 10:53

gabs da nicht mal ne 'offline' version von google? oder ham die das dann doch nicht realisiert?

ansonsten kann ich den finder empfehlen, dumm nur dass der halt nur mit äpfeln betrieben werden kann ... :-)
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45


Zurück zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste