Aktive Inhalte im IE anzeigen

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Aktive Inhalte im IE anzeigen

Beitragvon Manfred A. » Do 16 Sep, 2004 09:12

Hallo!

Seit SP2 werden im IE sogenannte aktive Inhalte vorerst geblockt und erst nach Zulassung durch den User angezeigt.

Nun nervt diese Anzeige, wenn ich z.B. mittels ebay-Toolbar nach Artikeln bei ebay suche.

Gibt es bei den Einstellungen des IE irgendeine Möglichkeit, diesen Blocker dauerhaft zu deaktivieren?

Den Popupblocker habe ich bereits deaktiviert.

Liebe GrĂĽĂźe
Manfred
Manfred A.
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 01 Jul, 2003 19:58
Wohnort: Wien

Beitragvon Gorbag » Do 16 Sep, 2004 12:24

Meinst du mit aktiven Inhalten die ActiveX Schnittstelle?
Wenn es so ist, wĂĽrde ich die ebay-Site in die "VertrauenswĂĽrdige Zone" des IE legen und dort (aber NUR dort!!!) das ActiveX erlauben.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon Manfred A. » Fr 17 Sep, 2004 08:45

Hallo!

Hab das probiert. Allerdings läßt mich der IE dort nur https-Seiten eintragen, und eine solche ist ebay nicht.

Liebe GrĂĽĂźe
Manfred
Manfred A.
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 01 Jul, 2003 19:58
Wohnort: Wien

Beitragvon Gorbag » Fr 17 Sep, 2004 09:21

Du musst das Hakerl entfernen, das ausschließlich https-Seiten gestattet. Das findest du bei den lokalen Sites oder lokales Internet, jedenfalls dort, wo du die URL's einträgst, die zur "sicheren" Zone gehören. Im Fenster dazu ist es irgendwo unten :)
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon Manfred A. » Fr 17 Sep, 2004 10:28

Habe ich probiert.

Allerdings bleibt die Meldung, daĂź aktive Inhalte geblockt werden.

Mir ist aufgefallen, daĂź nach Eingabe des Suchbegriffs in die ebay-Toolbar und Zulassen des Inhalts der IE zuerst auf die Platte zugreift (im Verzeichnis der Toolbar) und dann erst auf die ebay-Seite geht.

Liebe GrĂĽĂźe
Manfred
Manfred A.
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 01 Jul, 2003 19:58
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste

cron