Web Copy

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Beitragvon hardliner » Mo 23 Aug, 2004 11:02

jutta hat geschrieben:du darfst mir die schulter und den rechten arm massieren kommen, wenn sie nach einigen stunden maus wieder mal heftig schmerzen.

nix gegen huebsche desktops und guis, aber von der konsole geht auch unter windows vieles rascher und besser.

... und Du darf dann meine Fingerspitzen massieren ob des Tippselns von endlosen Commandstrings. Hab sowas jahrelang "genossen"!
Habe sogar ping und tracert in eine GUI verpackt, bzw ein neues Ping-Tool, das auf tausendsel ms genau ist geschrieben. Hier hab ich eine "recent-List" mit vordefinierten Parametern. das erspart eine Menge Tippselei was vor allem am Schlepptopp ein gewaltiger Vorteil ist.
Nö! Dosenfutter und Commandline sind für mich prinzipiell gestorben. Klaro! Am LINUX gibbets fast nur CLI.
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon lordpeng » Mo 23 Aug, 2004 11:49

>Ausnahme: LINUX-Freaks in "Birkenstock-Latschen"und "Dosen-Futter-Auslaufmodelle mit Mundgeruch und fettigen Haaren

halts maul
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon superracer » Mo 23 Aug, 2004 12:07

hardliner hat geschrieben:Habe sogar ping und tracert in eine GUI verpackt, bzw ein neues Ping-Tool, das auf tausendsel ms genau ist geschrieben.


boah, wahnsinn. in was hast denn das geschrieben, in visual basic? mit einem icmp ocx control? :rotfl:

Hier hab ich eine "recent-List" mit vordefinierten Parametern. das erspart eine Menge Tippselei was vor allem am Schlepptopp ein gewaltiger Vorteil ist.


da kann ich drüber nur trocken lachen. bis du dein tolles tool aufgemacht hast und aus der dropdown liste den richtigen zielhost rausgesucht hast, hab ich an der command line schon längst 20 verschiedene hosts gepingt und getraceroutet.

im ĂĽbrigen schlieĂźe ich mich lordpeng an.
superracer
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1073
Registriert: So 04 Jul, 2004 11:18

Beitragvon hardliner » Mo 23 Aug, 2004 12:44

lordpeng hat geschrieben:>Ausnahme: LINUX-Freaks in "Birkenstock-Latschen"und "Dosen-Futter-Auslaufmodelle mit Mundgeruch und fettigen Haaren

halts maul

"Sehr freundlich"!
... au weia!
Hab ich da jemandem ans Bein gepinkelt ......? :rofl:
H.
Zuletzt geändert von hardliner am Mo 23 Aug, 2004 12:57, insgesamt 2-mal geändert.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon hardliner » Mo 23 Aug, 2004 12:48

superracer hat geschrieben:
hardliner hat geschrieben:Habe sogar ping und tracert in eine GUI verpackt, bzw ein neues Ping-Tool, das auf tausendsel ms genau ist geschrieben.


boah, wahnsinn. in was hast denn das geschrieben, in visual basic? mit einem icmp ocx control? :rotfl:

Hier hab ich eine "recent-List" mit vordefinierten Parametern. das erspart eine Menge Tippselei was vor allem am Schlepptopp ein gewaltiger Vorteil ist.


da kann ich drüber nur trocken lachen. bis du dein tolles tool aufgemacht hast und aus der dropdown liste den richtigen zielhost rausgesucht hast, hab ich an der command line schon längst 20 verschiedene hosts gepingt und getraceroutet.

im ĂĽbrigen schlieĂźe ich mich lordpeng an.

Jaja! Es ist ja sooo kewl, "überlange Commandlines" mit 50 Parameter zu tippseln, weil dabei kann man so richtig den "Guru" raushängen lassen!
"Wow! Was der alles draufhat!!" :oops: "mich vor Ehrfurcht auf den Boden werf"
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon penguinforce » Mo 23 Aug, 2004 13:11

:offtopic: des thema lautet: "Web Copy" - es geht um das sichern von webseiten (zeitgesteuert), und nicht um: "ach wie toll, was ich fĂĽr mich selber gestrickt hab, weil ich eine aversion gegen cli habe".

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon lordpeng » Mo 23 Aug, 2004 15:40

>ab ich da jemandem ans Bein gepinkelt ......?
nicht wirklich, aber deinen inkompetenten aussagen nerven ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon cn » Mo 23 Aug, 2004 19:47

--
Zuletzt geändert von cn am So 06 Sep, 2009 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
cn
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 22 Jun, 2004 14:46

Beitragvon TheProdigy » Di 24 Aug, 2004 09:54

http://sector7g.wurzel6.de/produkte/wgetgui.htm
http://www.jensroesner.de/wgetgui/

... sind unterschiedliche Programme, kenne aber beide nicht.

HTH
TheProdigy
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi 05 Mai, 2004 10:41

Beitragvon gruber » Do 26 Aug, 2004 17:39

danke!
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 1853
Registriert: Do 27 Nov, 2003 22:22
Wohnort: AT

Vorherige

ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 81 Gäste

cron