windows updates

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

windows updates

Beitragvon DerNoob » Mi 11 Aug, 2004 10:36

Hi

wollte nur wissen wie das so mit den windows updates ist. wenn ich zum beispiel von anfang an seit ich meinen computer hab (und windows drauf) den automatischen update aktiviert hab und regelmässig die neuesten updates runterlade, muss ich mir dann trotzdem auch zB die Service Packs 1 und 2 von windows runterladen???????? oder sind die schon in diesen automatischen updates, die ich regelmässig runterlade, beinhaltet???

lg
DerNoob
DerNoob
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Fr 30 Jul, 2004 00:26

Beitragvon Krieger_79 » Mi 11 Aug, 2004 12:09

das glaub ich nicht die SPs haben doch bischne mehr speicherbedarf als die kleinen patches....

SP2 z.b. hat ja 260 MB und wenn das dann ein ISDN user anfang sein windows zu aktualisieren wirde er ne woche online bleiben das er es runterbekommt...

Glaub nicht das die dabei sind...

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon El Lobo » Mi 11 Aug, 2004 13:24

Hallo!

WĂĽrde mich auch interessieren, wie das mit den Updates ist! Kann ich mir jetzt das SP2 runterladen und installieren oder sollte ich lieber warten, bis das SP auf der Update-Seite verfĂĽgbar ist?

Gibts nun eigentlich Probleme mit dem SP, abgesehen von den Verbindungs-Limits?

MfG, El Lobo
El Lobo
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: Fr 26 Sep, 2003 17:21
Wohnort: Hausleiten

Beitragvon gutschig » Mi 11 Aug, 2004 14:19

Hallo!

Habe mir gestern das SP2 runtergeladen und auf meinem Laptop (auf dem eigentlich nur Office und der IE läuft) installiert. Wenn du nur einen PC updaten willst, kannst du warten bis das SP auf der Update-Seite liegt (Größe liegt angeblich zwischen 80 und 100 MB) dann hast du aber das Problem, dass du bei der nächsten Neuinstallation von XP wieder herunterladen mußt.

Hatte nach der Installation keine Probleme, Internet und Office gingen sofort wieder. WLAN perfekt ĂĽbernommen, trotz aktivierter Firewall keine Nachfragen (???) wegen Verbindungsaufbau ins Netz.

Glaube aber, dass es mit verschiedenen Anwendungen Probleme geben kann. Wird sich aber nicht so pauschal sagen lassen welche das sein werden.
gutschig
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 141
Registriert: Do 08 Apr, 2004 20:10


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste