Hamster Emailserver

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Hamster Emailserver

Beitragvon BlueSystem » Mo 26 Jul, 2004 15:41

Kennt wer die Emailserversoftware "Hamster" :lookhere: http://hamster.volker-gringmuth.de/ ??

Möchte die auf meinen PIII-PC installieren und den als Emailserver intern laufen lassen sowie autom. Mailabholung aller meiner Emailaccounts.
Hab mir das mal durchgelesen und denke an xDSL mit Mehrplatz sollte das ja kein Prob sein ... ist ja nur fĂĽr interen Gebrauch und nicht fĂĽr externe gedacht :D

GruĂź
BlueSystem

Wenn wer andere Software kennt, hab nix gegen eure Tipp's ^^
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon lordpeng » Mo 26 Jul, 2004 15:48

ich kenn hamster selber nicht, aber ich weiss, dass er recht brauchbar ist und zudem noch einfach zu konfigurieren sein soll
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon BlueSystem » Di 27 Jul, 2004 07:36

Hab den Hamster :lol: mal lokal auf meinen Rechner installiert und funktioniert problemlos. Einzustellen geht very easy, externe Mailboxabfrage ĂĽbers Internet funzt auch, braucht wenig Ressourcen (da brauch der PC wohl mehr Strom :rotfl: ) ... alles in allem: fĂĽr mich und meine paar PC's vollkommen ausreichend um Mails intern und extern zu handeln.

GruĂź
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste