Router Software für XP

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Router Software für XP

Beitragvon Seijin » So 04 Jul, 2004 22:42

Hi,

ich habe drei PC´s. ADSL und will alle drei Pc´s im Internet haben.
Bzw hab ich auch. Nur das Problem ist, ich will nun, da mein erster Rechner der Server für die DFÜ-Einwahl ist, ein Programm, was ich auf diesen einspielen kann, das alle Anfrage auf irgendwelche Ports, zu den beiden anderen PCs weitergeleitet werden. So eine art Router, aber als Software.
Mit der Windows XP ICS freigabe komme ich klar, jedoch fehlen mir dort die Funktion der Ports, bzw gehen die Programme nicht die ich brauche.
Ausserdem bitte nicht den Vorschlag auf ein Windows Server umzusteigen, da ich das schon getestet habe, jedoch es sich herausstellte, das diese Betriebsystem nicht in meinem Bereich von nuntzen sind...
Hat als wer ein Vorschlag dafür?
Seijin
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 30 Sep, 2003 08:39

Beitragvon hellbringer » Mo 05 Jul, 2004 01:40

ich denke proxy plus erfüllt deine wünsche. ist sogar freeware.

http://www.proxyplus.cz/

ich verwende hauptsächlich den socks-server. man kann aber auch ports weiterleiten lassen.

es hat noch viel mehr funktionen wie cascading, proxy, gateway, dns cache, mail-server, web server, usw.
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Beitragvon Seijin » Do 08 Jul, 2004 18:56

danke, ich lasse nun alle auf dem server rennen, ich dachte es gibt halt noch ein programm, was kein proxy ist, der sowas kann...
gruß
seijin
Seijin
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 30 Sep, 2003 08:39

Beitragvon penguinforce » Do 08 Jul, 2004 20:37

winroute wäre so programm... ist aber kostenpflichtig.
penguinforce
 

Beitragvon gruber » Do 08 Jul, 2004 20:45

oder du machst das mit der kostenlosen ICS und der Firewall von MS. ;)
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 1853
Registriert: Do 27 Nov, 2003 22:22
Wohnort: AT

Beitragvon penguinforce » Do 08 Jul, 2004 21:18

gruber hat geschrieben:oder du machst das mit der kostenlosen ICS und der Firewall von MS. ;)
gruber, lies den ersten beitrag nochmal genauer... ;)
penguinforce
 

Beitragvon gruber » Do 08 Jul, 2004 21:23

penguinforce hat geschrieben:
gruber hat geschrieben:oder du machst das mit der kostenlosen ICS und der Firewall von MS. ;)
gruber, lies den ersten beitrag nochmal genauer... ;)

das mit den ports ist auch beim kleinen windows kein problem.
dafür brauchts keinen teuren server.
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 1853
Registriert: Do 27 Nov, 2003 22:22
Wohnort: AT

Beitragvon penguinforce » Do 08 Jul, 2004 21:29

dann erzähl dem threadersteller, wie's genau geht, sodass er was davon hat...

=)
penguinforce
 

Beitragvon gruber » Do 08 Jul, 2004 21:31

kein problem. konkrete frage - konkrete antwort.
will ja hier nicht die ganze ms-press posten. ;)
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 1853
Registriert: Do 27 Nov, 2003 22:22
Wohnort: AT


Zurück zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste