Problemme mit XP

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Problemme mit XP

Beitragvon Krieger_79 » So 04 Jul, 2004 17:12

Folgendes problem :

beim spielen hat sich der PC einfach automatisch neugestartet und nah dem hochfahren war das zu sehen..

was bedeutet das ???

Bild

DANKE

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon stealth » So 04 Jul, 2004 17:19

Ist bei mir früher auch öfters Mal passiert - hängte bei mir allerdings mit einer Überhitzung der Grafikkarte zusammen.

Mir haben diese Fehlermeldung allerdings noch nie weitergeholfen, ausser das ich gewĂźt habe, dass der PC abgestĂĽrzt ist (no na).

Aber vielleicht sitzt ja hier irgendwo ein Programmierer von Microsoft? :?

lg
Stealth
Bild
stealth
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 10 Mai, 2004 09:15
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon Krieger_79 » So 04 Jul, 2004 17:25

alles klar....

danke für die flotte antwort... jop... einen supportler von Microsoft bräucht ma no da... das wär echt perfekt...

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon lordpeng » So 04 Jul, 2004 17:35

>einen supportler von Microsoft bräucht ma no da... das wär echt perfekt...

ob das was bringen wĂĽrde?

btw. microsoft gibt keinen support für deren eigene OEM produkte, ich schätz mal vorsichtig dass sicher mindestens 80 % aller derzeit legal auf rechnern installierten microsoft betriebssysteme OEM versionen sind ...

in dem fall gibts halt nur den verweis, bitte wenden sie sich an ihren händler oder den pc-hersteller ... traurig aber wahr ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon hardliner » So 04 Jul, 2004 17:46

Bei solchen ominösen "Neustarts" tippe ich mal auf 'nen Wurm (Sober ??) oder HW-Fehler.
PC vom Internetz trennen und mal schauen was da so alles läuft.
GruĂź
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon Krieger_79 » So 04 Jul, 2004 17:50

Viren scans waren Negativ.... und Spam mit Ad-Aware auch...

es kommt auch keine meldung : xxx sekunden bis zum herunterfahren oder so....

weis nicht was das sein könnte :(

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon lordpeng » So 04 Jul, 2004 17:56

hast schon mal geschaut was im coredump so alles drinnen steht?
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon hardliner » So 04 Jul, 2004 18:10

Alle Karten bis auf die Grafik ausbauen und im "abgesicherten Modus" neu starten.
Wenns dann geht, eine nach dem anderen wieder einbauen.
GruĂź
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Ăśberhitzung? nein

Beitragvon servusis » So 04 Jul, 2004 18:47

Denselben Fehler hat ich heute auch, komischer Zufall oder?


Bitte um brauchbare Ratschläge
servusis
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19 Jan, 2004 23:08


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste