[b]ADSL Verbindung wird nach 20 min leerlaufzeit getrennt[/b

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

[b]ADSL Verbindung wird nach 20 min leerlaufzeit getrennt[/b

Beitragvon AcidBurned » Do 01 Jul, 2004 14:14

Hi Leute,

ich habe ne ADSL Verbindung, die wenn ich zwanzig minuten nicht surfe die Verbindung trennt. Das möchte ich aber nicht da sie auch getrennt wird wenn ich einen Download am laufen habe. Weiß jemand wie das geht?
Wenn ich unter Eigenschaften den Punkt "Leerlaufzeit nach der die Verbindung getrennt wird" auf niemals stelle, hat das keine Auswirkung.
Warum nicht???

mfg
AcidBurned
AcidBurned
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 02 Jun, 2004 13:31

Beitragvon jutta » Do 01 Jul, 2004 14:17

schau dir die einstellungen deiner dfue-verbindung an. dort gibts eine moeglichkeit "nie trennen" einzustellen (unter der annahme, dass du irgendeine windows-version verwendest)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste