xp optisch umgestalten

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Beitragvon Scoty » Fr 25 Jun, 2004 10:41

ReneW hat geschrieben:
Scoty hat geschrieben:so habe wieder mal den fehler gehabt:
Bild


Du hast ja auch noch n Mac !!!

Sag mal seit wann ist dein Gebiet entbündelt ?? Vielleicht san des noch Kinderkrankheiten vom Wählamt ??


ich habe keine Mac auch wenn es so scheint ;) . habe mir nur aus meine XP einen Mac Clone gemacht. Seid wann mein Gebiet entbĂĽndelt ist weiĂź ich nicht aber ist sicher schon seid langem.

hier kann man sich meinen pseudo Mac anschauen (Achtung 1024x768).
XP_Mac
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1273
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 12:10
Wohnort: Wien

Beitragvon hellbringer » Fr 25 Jun, 2004 15:45

welche programme benötigt man für sowas?
hab schon einige mac-skins probiert, aber bis jetzt sah es bis auf die mac buttons und leisten trotzdem wie normales windows aus.
hat deine oberfläche auch die lustigen minimier und maximier effekte?
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Beitragvon Scoty » Fr 25 Jun, 2004 16:36

hellbringer hat geschrieben:welche programme benötigt man für sowas?
hab schon einige mac-skins probiert, aber bis jetzt sah es bis auf die mac buttons und leisten trotzdem wie normales windows aus.
hat deine oberfläche auch die lustigen minimier und maximier effekte?


nicht wie beim Mac aber ähnlich. es gibt auch diversen Theme Seiten fertige Mac Styles für XP.
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1273
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 12:10
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste