Font in Outlook XP Einstellungen hat sich krass verändert

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Font in Outlook XP Einstellungen hat sich krass verändert

Beitragvon darkman_ » Do 24 Jun, 2004 08:20

Seit geraumer Zeit hat sich der Font in den Outlook XP (mit SP3) Einstellungen enorm verändert. :-?
Ich sehe wenn ich unter Tools -> Options (da englisches Outlook) nur noch einen Bruchteil.
Bisher habe ich nur follgenden Eintrag in einem anderen Board gefunden: http://www.desktopsidebar.com/forums/in ... #entry8317 . Die Lösungesvorschläge dort haben mir nicht geholfen: . Unter diesem Link findet ihr auch einen Screenshot. Bei mir siehts genauso aus :( .

Follgendes habe ich bereits versucht:
- Themes verändern (Windows Standard, Classic,....
- Fontgrößte (large, standard, normal)
- Fonts im Outlook neu zuweisen
- System Restore

Hat jemand dieses Phänomen schon einmal gehabt?
darkman_
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 08:54
Wohnort: Lustenau

Beitragvon darkman_ » Fr 25 Jun, 2004 13:32

So, habs schon selber gelöst =).

Hab die Verdana und Tahoma Fonts von einem anderen PC geholt und auf dem betroffenen PC neu installiert. Wenn doch nur immer alles so einfach wäre :angelgrin:
darkman_
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 08:54
Wohnort: Lustenau


Zurück zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste