Seiten Scanner

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Seiten Scanner

Beitragvon Slavi » Di 22 Jun, 2004 21:07

wer weis den wie das tool zum Html Seiten Scannen heist wo man die Datei Typen wie zb. gif oder jpg auswählen kann ?
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon lordpeng » Di 22 Jun, 2004 21:24

was meinst du mit auswählen? runterladen?

dann versuchs mit wget ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Slavi » Di 22 Jun, 2004 21:26

Ich glaube das war es

ich muss zb. gif auswählen können und dann auf Suchen klicken und er lädt alles von der pAge mit Gif runter
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon lordpeng » Di 22 Jun, 2004 21:32

wget kanns, nur is halt nix mit anklicken, weil konsolentool, ich lad fast alles mit wget runter

man wget
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Slavi » Di 22 Jun, 2004 21:35

ja ich habe es eben bemerkt habe die Page gefunden

mal sehn ob ich damit zurecht komme
wird ned so leicht auf der Page must dich erst anmelden damit du die files siehst dann kommst du zum Download

und ich wollte eine nscann machen so muss ich nicht jede blöde datei einzeln anklicken
aber so einfach ist das dann auch wieder nicht
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon lordpeng » Di 22 Jun, 2004 21:37

>wird ned so leicht auf der Page must dich erst anmelden damit du die files siehst dann kommst du zum Download

wenns nicht grad irgendwas mit sessions ist sollts eigentlich kein problem sein, ansonsten wirst wohl mit den meisten programmen ein problem bekommen ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Slavi » Di 22 Jun, 2004 21:46

hmm anscheinend ĂĽberfordert das Tool mich oder meinen PC denn es startet nicht (WinXP)

hast noch was auf Lager meine ein Anderes Progi ?
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste