Geht jetzt steam!?!?

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Geht jetzt steam!?!?

Beitragvon Slipknot » Do 17 Jun, 2004 19:26

Kann jemand von euch fĂĽr mich checken ob Steam startet? Bei mir erscheint ein Updating, es passiert nix und nach ca 1min dreht sich steam wieder ab :-( Liegt das an ADSL?!?! Das passiert manchmal :-(
AON Flat, 4096/512
Slipknot
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 09 Jul, 2003 19:30

Beitragvon Slavi » Do 17 Jun, 2004 20:46

von welchem Stream redest du gib mal ein Beispiel ich teste das mal
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon Slipknot » Do 17 Jun, 2004 20:52

Steam ist ein Programm ĂĽber welches man Counterstrike 1.6 usw starten kann bzw starten muss.
AON Flat, 4096/512
Slipknot
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 09 Jul, 2003 19:30

Beitragvon darkman_ » Do 24 Jun, 2004 09:41

Also was ich so gelesen habe, läuft Steam sehr unzuverlässig. Es gibt spezielle Newgroups die sich mit diesem Thema befassen. Hast du da schon einmal in diesen Newsgroups gesucht?

Bei einigen hat Steam nach mehrmaligen installieren und deinstallieren irgendwann einmal funktioniert. Mehr konnte ich leider nicht herausfinden.
darkman_
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 08:54
Wohnort: Lustenau

Beitragvon Slipknot » Do 24 Jun, 2004 11:01

Hallo, ja bin dann auf diese Foren gestossen. Steam läuft derzeit wirklich unzuverlässig :-(
AON Flat, 4096/512
Slipknot
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 09 Jul, 2003 19:30


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste