Problem bei inode xDSL unter Win ME

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Problem bei inode xDSL unter Win ME

Beitragvon jo-sbg » So 13 Jun, 2004 10:50

Mein Notebook (Win ME) hat eine Zeit lang ganz normal funktioniert, doch seit kurzem hat er sich nicht mehr mit dem Netz verbinden lassen.
Fehlermeldung ala: ĂśberprĂĽfen sie ihre DFĂś-Netzwerk.

Jetzt hab ich mir gedacht, dass ich die alten Einstellungen mal lösche und einfach die Installation von der CD aus neu machen lasse.

Aber so oft ich es auch probiere, er installiert kein Netzwerk. Normalerweise gibt es nach der Installation ja eine neue Verbindung im DFÜ-Netzwerk Ordner (inode xDSL, oder so ähnlich).

Bei der Installation selber bringt er mir ja keine Fehlermedung.
Beim Check während der Installation sagt er auch das Netzwerk die Ethernet-Karte, etc. sei ordnungsgemäss installiert.

Hab keine Ahnung was da falsch läuft!!!

Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen?

thx
Jo
jo-sbg
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 06 Okt, 2003 18:33

dfĂĽ

Beitragvon boden_pa » So 13 Jun, 2004 20:53

frĂĽher hatte ich auch manchmal probleme
mit dem dfĂĽ-netzwerk von windows 9X!

falls du die windows cd daheim hast,
kannst du ja das dfĂĽ-netzwerk deinstallieren,
dann neu starten und wieder installieren
am schluss installierst du das von inode.

(weiss nicht wirklich ob das etwas hilft)

mfg
pauli
boden_pa
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 12 Apr, 2004 23:36


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste