Inode xDSL schon bei XP installation

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Inode xDSL schon bei XP installation

Beitragvon Scoty » Sa 12 Jun, 2004 06:40

wenn man XP installiert, kommt man ja am Anfang zu den Netzwerkeinstellungen. kann ich da schon alle Daten eintragen von xDSL welche man fĂĽr Inode braucht, oder geht das erst am schluss wenn XP fertig installiert wurde?
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1273
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 12:10
Wohnort: Wien

Beitragvon TwIce » Sa 12 Jun, 2004 07:21

theoretisch ginge das - nachdem der XP-installations-wizzie aber ein eher eigenmächtiges tool ist, würde ich erstmal das OS fertiginstallieren, und dann erst den xdsl einrichten.
Error 403:

Forbidden.
You don't have permission to access /signature on this server.
TwIce
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 528
Registriert: Mo 19 Apr, 2004 16:21
Wohnort: Carinthia

Beitragvon jutta » So 13 Jun, 2004 07:03

ich wuerde auch aus einem anderen grund den xdsl-zugang erst nach abschluss der os-installation einrichten: sobald xp bemerkt, dass es einen internetzugang gibt, versucht es zu verbinden. da kannst du dir schon waehrend der installation oder beim ersten update nachher viren holen.

besser also: windows xp fertig installieren. die noetigen sicherheitspatches nach moeglichkeit mit einem anderen rechner runterladen, auf cd brennen, installieren, windows-firewall aktivieren (ev. statt dessen eine andere firewall installieren), virenscanner installieren und erst dann erst den internetzugang einrichten.

und wie TwIce schon angedeutet hat: leichter geht es ohne installationsassistenten: inode installationsanleitung lesen und die einstellungen selbst vornehmen. dann funktionierts beim ersten mal.

jutta
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste