Mozilla führt keine Scripts aus!

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Mozilla führt keine Scripts aus!

Beitragvon hardliner » Fr 11 Jun, 2004 18:15

Hallo!
Mich hat ein Bekannter angerufen, der auf einer meiner Websites mit Mozilla nicht surfen kann.
Grund: Hyperlinks werden mit Hilfe von Java-Scripts eingebunden und sind im Mozilla nicht sichtbar. - Mit Mozilla auch kein Hintergrundsound.
Gruß
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon lordpeng » Fr 11 Jun, 2004 18:24

willst du uns das nur so mitteilen, oder solls wer ausprobieren :-)

welche seite?
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon hardliner » Fr 11 Jun, 2004 18:31

lordpeng hat geschrieben:willst du uns das nur so mitteilen, oder solls wer ausprobieren :-)

welche seite?

Ach ja ... habs vergessen:
http://www.worldshow2004.at
Kann man beim Mozilla noch was einstellen?
JavaScript ist schon enabled.
Gruß
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon lordpeng » Fr 11 Jun, 2004 18:38

>Kann man beim Mozilla noch was einstellen?
nein

also alle links die ich so auf die schnelle überflogen hab, ham funktioniert, aber wenn ich mir z.b. http://www.oevek.at/fotogalerie.htm anschaue fallen mir seltsame spezialeffekte auf, ob das wohl so gehört? die links auf dieser seite funktionieren aber ebenfalls ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon hardliner » Fr 11 Jun, 2004 22:18

Dann hats was anderes! Danke für die Info!
Gruß
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24


Zurück zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste