Icon & bild fehler

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Icon & bild fehler

Beitragvon Krieger_79 » Fr 11 Jun, 2004 17:53

Hallo leute, mal ne frage, ich habe bemerkt das ich fehler habe auf den seiten, es werden gewisse icons und bilder einfach nicht geladen und mit nem, roten X angezeigt.... naja

habe schon dem Internet cache auf höher gestellt und Entlehren habe ich auch schon probiert...

wenn ich die seite mit AKTUALISIEREN nochmal lade dann kommen die bilder, aber warum nicht gleich??

hat wer ne erklärung dafür?

DANKE

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon TwIce » Sa 12 Jun, 2004 07:23

sowas kann in vielen fällen ein serverfehler sein... oder aber ein teil der seite war noch in deinem browsercache, und ein paar der links da drunter haben sich kürzlich geändert.
bei sowas testhalber immer mal seite mit STRG-F5 refreshen.
Error 403:

Forbidden.
You don't have permission to access /signature on this server.
TwIce
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 528
Registriert: Mo 19 Apr, 2004 16:21
Wohnort: Carinthia

Beitragvon Krieger_79 » Sa 12 Jun, 2004 21:12

jo mit aktualisieren ist das problem dann auch behoben worden nur wie kann ich das einstellen damit das nicht mehr kommt?

gibt es da ne lösung??

Danke fĂĽr den tip @TwIce

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon TwIce » Sa 12 Jun, 2004 21:41

da gibts irgendwo beim explorer so ne schwindlige einstellung, in richtung "seite jedesmal neu aktualisieren".. k.a. mehr wo das is, bin schon seit ewigleiten auf opera umgestiegen :D
Error 403:

Forbidden.
You don't have permission to access /signature on this server.
TwIce
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 528
Registriert: Mo 19 Apr, 2004 16:21
Wohnort: Carinthia

Beitragvon Krieger_79 » Sa 12 Jun, 2004 22:54

dank dank... habe es gefunden

EXTRAS -> INTERNETOPTIONEN -> EINSTELLUNGEN

Habe es umgestellt, das war auf AUTOMATIK.... habe es BEI JEDEM AUFRUF DER SEITE...

Gute idee.. THX - mal sehen ob es hilft :D

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste