Hi, weiß jemand woher ich einen Transfercounter bekomme?

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Hi, weiß jemand woher ich einen Transfercounter bekomme?

Beitragvon AcidBurned » Mi 02 Jun, 2004 13:39

Hi,
ich habe einen ADSL Zugang mit einem 4GB Downloadlimit welches ich nicht überschreiten möchte. Dazu bräuchte ich einen Transfercounter der mir zeigt wieviele Megabyte ich (z.B: in diesem Monat) bereits heruntergeladen habe.
Kann mir vielleicht jemand einen Link oder eine Adresse posten wo ich so etwas bekomme?

Vielen Dank im vorraus,
mfg AcidBurned
AcidBurned
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 02 Jun, 2004 13:31

Beitragvon Tom-Wien » Mi 02 Jun, 2004 13:44

am besten du hältst dich an die online-statistik deines isp, denn anhand dieser wird gesperrt bzw. nachverrechnet. was du privat für messungen machst ist denen so ziemlich egal. Deren Volumenzählung zählt.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3557
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Nur so ungefähr

Beitragvon AcidBurned » Mi 02 Jun, 2004 13:51

ja es wäre ja nur so ungefähr, ich hab ja eh fairuse aber ich kann es absolut nicht einschätzen wieviel ich downloade und deshalb wäre es nur so ungefähr, das ich nicht auf einmal 10GB habe statt 4GB.

trotzdem danke für die Antwort
When I die I´ll go to Heaven,
because I´ve spent my time in Hell.
AcidBurned
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 02 Jun, 2004 13:31

Beitragvon Tom-Wien » Mi 02 Jun, 2004 14:20

für so ungefähr reichts auch - wennst einmal am tag die onlinestatistik aufrufst, und du hast ein programm weniger, das deinen Speicher fühlt. aber es gibt ja genügend programme die das können (DU-Meter - zählt aber gesamten verkehr über lan, Speed-Manager, ..)
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3557
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA


Zurück zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste