Inode xDSL - Einwahl mit englischem Windows?

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Inode xDSL - Einwahl mit englischem Windows?

Beitragvon geloe » Do 15 Apr, 2004 10:45

Habe Inode xDSL@home 1280/256 mit VoIP (Zyxel 650). Dabei habe ich folgende Erfahrung gemacht: Einwahl von einem deutschen Windows XP funktioniert ohne Probleme, von einer englischen XP-Installation aus jedoch nicht - bekomme immer einen Fehler 800. :-?
War auf zwei Rechnern der Fall, einen habe ich aus diesem Grund mittlerweile bereits auf deutsch neu installiert.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung? Der Telefonsupport von Inode konnte mir nicht weiter helfen; die Settings der Verbindung bin ich mehrmals durchgegangen, auch mit dem Support, die waren sicher nicht das Problem...
geloe
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 19 Jan, 2004 13:22

Beitragvon ragman » Do 15 Apr, 2004 11:47

Das kann mit der Sparchversion absolut nichts zu tun haben.

Nebenbei kann ich mich zuhause mit beiden Versionen (allerdings w2k aber privat-deutsch, beruflich-englisch) einwählen.
ragman
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 244
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:31
Wohnort: Villach, Ă–sterreich

Tastaturproblem???

Beitragvon Andreas2000 » Mi 05 Mai, 2004 13:32

Hier mal mein Gedankengang dazu:

Nachdem die englische Version auch eine andere Tastaturbelegung hast kann es vielleicht sein, daĂź in Deinem Passwort die Buchstaben "Z" und "Y" vorkommen, weil Z und Y sind auf der englischen Tastaturversion eben anders angeordnet als auf der deutschen.... :ok:
STRESSFREI ROUTEN MIT FLI4L :ok:
Andreas2000
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 150
Registriert: Di 06 Apr, 2004 12:54

Beitragvon andr_gin » Mi 07 Jul, 2004 21:00

Bei der englischen Version ist als Komma standardmäßig immer der Punkt eingestellt. Bei der deutschen der Beistrich. Vielleicht kann es damit zusammenhängen. Beim Cool and Quiet Treiber von AMD hat es dasselbe Problem gegeben nur umgekehrt, dass es auf der deutschen nicht funktioniert hat. Mich würde eine Lösung sehr interessieren, da ich auch eine englische Version habe und plane in den nächsten Monaten umzusteigen, sobald es verfügbar wird :)
andr_gin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 307
Registriert: Di 18 Nov, 2003 20:22
Wohnort: Neulengbach


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste