Site -> Site ransfer

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Site -> Site ransfer

Beitragvon Slavi » Sa 10 Apr, 2004 19:18

Hallo

weis jemand was man beim win200 Server einstellen muss das er
Site to Site Transfer zuläst ?

Server 1 Linux zu Server 2 win2000

irgend wie klappt das nicht
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon lordpeng » Di 13 Apr, 2004 10:53

fxp ist standardmässig deaktiviert, aus gutem grund, da es ein ziemliches sicherheitsrisiko darstellt

http://support.microsoft.com/default.as ... bContent=1 sollte dir helfen ...

wennst für linux auch noch ne anleitung brauchst, ich hätt irgendwo eine wuftpd konfiguration
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Slavi » Di 13 Apr, 2004 16:18

Hi

Danke ich habe es schon gefunden und aktiviert

werd es mal austesten wiees mit dem Win 2000 Server läuft wen es Probleme gibt werde ich wohl auf Linux umsatteln

obwohl ich glaube das es dann erst recht Probleme gibt weil ich zu wenig ĂĽber Linux weiĂź
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon lordpeng » Di 13 Apr, 2004 16:39

>wen es Probleme gibt werde ich wohl auf Linux umsatteln
brauchst aber ned glauben dass fxp unter linux viel sicherer ist als unter windows ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Slavi » Di 13 Apr, 2004 16:47

nö das nicht aber vieleicht die gesamte Sicherheit des Servers

nur Ganz sicher wird das Ding eh nie werden

warum ?

1) WebServer
2) FTP Server
3) FXP
4) File Sharing
5) File Server + Stream

da ist zu viel offen

mal schaun wie lange es gut geht zumindest schone ich wenigstes meinen Arbeitsrechner
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste