Inode@Home 1280/256 und Emule

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Inode@Home 1280/256 und Emule

Beitragvon RaveOlution » Fr 26 Mär, 2004 11:37

Was sind bei Inode@Home 1280/256 die optimalen Emule einstellungen! Hatte vorher Chello Plus da hab ich ca mit 60k gesaugt! Jetzt mit Inode ists leider nicht mehr sooo schnell...
Was haltet ihr von DarkMule? Funktioniert das gut bei euch???

Mfg
RaveOlution
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 12 Mär, 2004 14:34

Beitragvon tomcat_70 » Fr 26 Mär, 2004 12:40

overnet geht ganz gut hier bei mir mit inode.

mfg
LIWEST 24COMPLETE XL 25.600/1.536
tomcat_70
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 201
Registriert: Mi 17 Sep, 2003 17:46
Wohnort: Linz/Traun

Beitragvon ikeahase » Sa 27 Mär, 2004 12:17

habe low ids, die emule ports sind anscheinend geblockt..
zu den groĂźen servern kann ich mich auch nicht verbinden, da die clients mit low ids zu blocken scheinen...
toll inode..

(habe xdsl@home 1280/256)
ikeahase
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 17 Nov, 2003 22:21

LowID

Beitragvon Brandy » Sa 27 Mär, 2004 12:50

Also normalerweise sollte man mit @home schon eine HighID zusammenbringen (hab ich auch, mit @home 800). Hast Du eine (Personal) Firewall / nen Router / ähnliches laufen ?

Brandy
Brandy
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18 Feb, 2004 15:55

Beitragvon ikeahase » Sa 27 Mär, 2004 13:52

absolut nix, nein..

...mach ich mich eigentlich strafbar wenn ich den router resette und meine eigenen einstellungen eingebe?
könnten da kosten auf mich zukommen?
ikeahase
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 17 Nov, 2003 22:21

Beitragvon rubberduck » Di 06 Apr, 2004 05:54

ikeahase hat geschrieben:absolut nix, nein..

...mach ich mich eigentlich strafbar wenn ich den router resette und meine eigenen einstellungen eingebe?
könnten da kosten auf mich zukommen?


na strafbar machst dich wohl nicht. Inode ist ja keine behörde :lol:

aber wenn du deinen router resetest wird der wohl von inode neu konfiguriert werden müssen, damit dein internet wieder funktioniert und dafür wirst du dann löhnen müssen. es sei denn du bist so gut und kennst sämtliche konfigurationsparameter von inode daß das ganze nach deiner selbstkonfig auch noch geht. aber dann solltest dich vielleicht gleich bei inode um einen job bewerben. :ok:

grĂĽĂźe von der gummiente
rubberduck
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: So 07 Dez, 2003 09:57

Beitragvon Krieger_79 » Fr 09 Apr, 2004 09:12

wennst mehrplatz hast , lass dir denn router auf Bridge umstellen

dann hast ne hohe id.... bei mir hats hingehaun...

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon baumi82 » Do 15 Apr, 2004 10:38

@krieger
und von wem läßt den umstellen? von inode?
baumi82
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:34
Wohnort: Wien 10. Bez.

Beitragvon petah » Do 20 Mai, 2004 18:45

schliesse mich der frage an - mail an wen bezĂĽgl. router auf bridge umkonfen ....

bite danke
lg
petah
petah
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 20 Mai, 2004 16:46
Wohnort: wien

Beitragvon Andreas2000 » Fr 21 Mai, 2004 08:54

an wen wird man wohl mailen mĂĽssen wenn der INODE zyxel router umgestellt werden soll?

Antwort a: russische Hackersite
Antwort b: Telekom Austria
Antwort c: INODE
Antwort d: Wolfgang SchĂĽssel

Sie haben noch alle 3 Joker zur Auswahl... wenn Sie wollen können Sie das Publikum befragen, den 50/50 nehmen oder einen Telefonjoker Ihrer Wahl konsultieren. :D
STRESSFREI ROUTEN MIT FLI4L :ok:
Andreas2000
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 150
Registriert: Di 06 Apr, 2004 12:54

Beitragvon petah » Fr 21 Mai, 2004 10:41

ich nehm mal den 50:50 joker ... ^^

edit: an wen bei inode... gibts "[email protected]" und wären das die richtigen (weil am helpdesk hatte ich das vergnĂĽgen mit zwei unwissenden kaisersemmerln zu plaudern die wies gewirkt hat keine ahnung hatten was ein zyxel p650 ist ...)
petah
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 20 Mai, 2004 16:46
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste