Foren Suche Excel

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Foren Suche Excel

Beitragvon n-i-c » Fr 13 Feb, 2004 08:36

Morgen Leute,

Ich suche ein Forum fĂĽr Excel.
Oder könnt mir Ihr helfen?

~~
habe ein Frage, ich habe ein Fax-/Einausgangs Mappe.
Ich möchte mir des ersparen immer die aktuelle Uhrzeit einzugeben.
Gibt es da eine Möglichkeit sobald ich in die Zeile klicke oder sobald ich etwas reinschreibe, dass in einer bestimmten Spalte (Uhr), die aktuelle Uhrzeit erscheint???
~~

Wer kann mir weiter helfen??
Ciao
Nicole

:-?
Mit freundlichen GrĂĽĂźen

Nicole
n-i-c
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 06 Nov, 2003 10:59
Wohnort: Micheldorf

Beitragvon zuseher » So 15 Feb, 2004 07:10

morgen

geheimer tipp www.google.de und dann gibts excel foren ein und siehe da es kommen links.


lg
;)
zuseher
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 16:36
Wohnort: Ă–sterreich

Beitragvon zuseher » So 15 Feb, 2004 07:12

http://www.google.de/search?q=excel+for ... l=de&meta=

Das Web wurde nach excel foren durchsucht. 1 - 10 Ergebnisse von ungefähr 79,600. Suchdauer: 0.15 Sekunden


lg
zuseher
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 16:36
Wohnort: Ă–sterreich

Beitragvon lordpeng » So 15 Feb, 2004 12:16

ich bin jetzt zwar nicht grad ein excel spezialist, aber womöglich könnte dir folgende formel weiterhelfen:

=WENN(B1<>"";HEUTE();"")

das würde dir den HEUTE() wert in die aktuelle zelle schreiben, stellt sich nur die frage ob dir das sooo genügt, vermutlich nicht, da dieser wert ja immer aktualisiert wird, aber vielleicht kannst was damit anfangen, ansonsten kannst du das aktuelle datum als text durch drücken von CTRL und . (=PUNKT) in die aktuelle zelle einfügen, da ändert sich nix mehr
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon n-i-c » Mo 16 Feb, 2004 10:22

Vorweg mal zu der ersten Antwort, das mit dem Google suchen, ja das ist ja auch ganz nett und schön habe auch die Frage schon in 5 Foren reingestellt, aber keiner hat mir bis jetzt antwort gegeben.

Lordpeng, dass ist genau das was ich brauche, SUPER

Es funktioniert DANKE schön.
Hab gar nicht gewusst, dass man mit Excel auch sooo viel coole Dinge anstellen kann. :?

:ok:

Schönen Montag
Nicole
Mit freundlichen GrĂĽĂźen

Nicole
n-i-c
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 06 Nov, 2003 10:59
Wohnort: Micheldorf


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 30 Gäste