Funkübertragungsset von Lidl

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Beitragvon muertito » Mi 10 Nov, 2004 21:55

hellbringer hat geschrieben:
ps2man hat geschrieben:Also meiner Meinung nach ist es zu empfehlen

Einfach das Teil anstecken, in den Graifkkarten Eigenschaften unter Anzeige den Fernseher auch einschalten und die Auflösung (so ist es bei meinem TV) auf 1024x768 schalten, damit es schön zentirisch ist.

Qualit ist 1A und geht auch durch paar Räume durch

Am Anfang muss man eben bisschen herumprobieren, aber wenn es läuft, dann läuft es :ok:


qualität kann bei chinch nie 1A sein. s-video schon eher. am besten wär natürlich RGB.


das ding wird doch am s-video ausgang angeschlossen, oder :-? nur audio über chinch...richtig?
muertito
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 444
Registriert: Di 20 Apr, 2004 16:15
Wohnort: Dornbirn

Beitragvon ps2man » Mi 10 Nov, 2004 21:59

muertito hat geschrieben:
hellbringer hat geschrieben:
ps2man hat geschrieben:Also meiner Meinung nach ist es zu empfehlen

Einfach das Teil anstecken, in den Graifkkarten Eigenschaften unter Anzeige den Fernseher auch einschalten und die Auflösung (so ist es bei meinem TV) auf 1024x768 schalten, damit es schön zentirisch ist.

Qualit ist 1A und geht auch durch paar Räume durch

Am Anfang muss man eben bisschen herumprobieren, aber wenn es läuft, dann läuft es :ok:


qualität kann bei chinch nie 1A sein. s-video schon eher. am besten wär natürlich RGB.


das ding wird doch am s-video ausgang angeschlossen, oder :-? nur audio über chinch...richtig?


Video S-Video
Audio (rot,weiß) über chinch
ps2man
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:49

Vorherige

Zurück zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste