Windows 10 - Startmenü Kacheln "leeren"

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Windows 10 - Startmenü Kacheln "leeren"

Beitragvon wicked_one » Do 09 Mär, 2017 06:58

Hallo.

Wollte mal Fragen, ob jemand einen elganten Weg bei Windows 10 kennt, das Startmenü erstmal von allen Kacheln zu befreien?

Mit elegant meine ich dann, erstmal alle Kacheln weg, und die, die ich will, bei Bedarf hinzufügen.

Seite 1 von Google wirft immer nur Varianten aus, in denen ich jede einzelne Kachel löse/deinstalliere.

TIA
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12130
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Zurück zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron