Fitness-Studio kündigen?

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Fitness-Studio kündigen?

Beitragvon findileiwand » Do 29 Dez, 2016 10:55

Hey liebe Leute :)
Hattet ihr schöne Feiertage?
Ich habe heute erfahren, dass ich einen Praktikumsplatz bekommen habe, den ich unbedingt haben wollte!
Jetzt versuche ich schon mal eine to-do Liste zu machen, was ich alles vorbereiten muss..ist nämlich quer durch das Land in einer anderen Stadt. Zu meiner Frage: ich bin Mitglied in einem Fitness-Studio. Ich bin ja nicht da und möchte keinen Beitrag zahlen für die Zeit. Muss ich kündigen oder gibt es eine andere Regelung?
findileiwand
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21 Dez, 2016 13:53

Re: Fitness-Studio kündigen?

Beitragvon geko36 » Do 29 Dez, 2016 13:36

Hi,

freut mich für Dich!

Eine Antwort auf Deine Frage wirst du aber nur vom Fitnessstudio selbst bekommen, du kannst auch vorher mal deinen Vertrag checken was da drinnen steht.
Es gibt da keine allgmein gültige Regelung, das ist eben vertragsabhängig.

Grüße
geko
geko36
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1040
Registriert: Mo 07 Dez, 2009 21:28
Wohnort: Linz

Re: Fitness-Studio kündigen?

Beitragvon wicked_one » Do 29 Dez, 2016 14:43

Not sure if troll, or if theres a gym called xdsl....
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12165
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Fitness-Studio kündigen?

Beitragvon FendiMan » Do 29 Dez, 2016 20:42

Nicht sicher?
Ich bin sicher.
Als nächstes kommt dann der Hinweis auf irgendeine schwindliche Hilfeseite, die dem armen ja so super geholfen hat.... :D
Gruß
FendiMan
Tele2 Internet und Telefon Speed 30 mit Router TP-Link 1043 mit dd-wrt
FendiMan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 324
Registriert: Sa 02 Aug, 2003 22:37
Wohnort: Wien 10

Re: Fitness-Studio kündigen?

Beitragvon gagi2 » Fr 30 Dez, 2016 14:56

Hilfe bei mir brennts... (im Ofen)

hat mal jemand die Nummer der Feuerwehr für mich? wäre dringend... Danke...
gagi2
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 122
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:07
Wohnort: St.Eiermark

Re: Fitness-Studio kündigen?

Beitragvon pc_net » Sa 31 Dez, 2016 02:20

Als es letztens bei mir gebrannt hat, half ein Blick auf den kartonierten Umschlag eines von der ersten bis zur letzten Seite mit zur fernmündlichen Kontaktaufnahme bedruckten Angaben (jedoch ob der Fülle trotzdem mit zumeist recht geringen informativem Charakter ausgestattet) wundervollen Blätterwerkes.
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

UPC Take IT Super max
Bild
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Re: Fitness-Studio kündigen?

Beitragvon gagi2 » So 15 Jan, 2017 00:54

hast du damit nachgeheizt oder was hast du damit angestellt :D
gagi2
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 122
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:07
Wohnort: St.Eiermark

Re: Fitness-Studio kündigen?

Beitragvon Mirks » Mo 24 Jul, 2017 10:26

Hm also ich mache zwar grundsätzlich keinen Sport und weiß auch nicht,w as es mit dieser Frage auf sich hat, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das irgendwie anders geht. Sollte es möglich sein, die Zahlung bei "Nicht-Besuch" auszusetzen, dann wäre das ja sicher Bestandteil deines Tarifs und würde entsprechend im Vertrag vermerkt sein...

LG
Mirks
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 20 Jul, 2017 11:07

Re: Fitness-Studio kündigen?

Beitragvon jutta » Do 27 Jul, 2017 15:26

hallo, du brauchst jetzt nicht alte threads ausgraben, nur um zu schreiben, dass du keine antwort weißt :) :threadclosed:
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30300
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste