Meint ihr der Sommer kommt noch?

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Meint ihr der Sommer kommt noch?

Beitragvon wuusch » Di 05 Jul, 2016 12:02

Hey zusammen! :?
Dieses Jahr ist echt der Wurm drin und der Sommer will irgendwie nicht richtig in Erscheinung treten. Bei mir gab es nur wenige Sommertage, an denen man mal Lust auf Schwimmen, See und Grillen hatte. Wie war das bei euch? :roll:
Meint ihr, der Sommer kommt noch und man kann doch noch paar Tage im Garten verbringen? Habe mir extra einen neuen Holzkohlegrill gekauft, den ich gar nicht richtig einweihen kann :(
Was sagt ihr zu der Thematik? Oder findet ihr das Wetter gerade gut? :?
wuusch
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 07 Jan, 2015 15:24

Re: Meint ihr der Sommer kommt noch?

Beitragvon lordpeng » Di 05 Jul, 2016 13:30

>Was sagt ihr zu der Thematik? Oder findet ihr das Wetter gerade gut?
der klimawandel ist halt unübersehbar ... das ganze wird in zukunft sicherlich noch viel stärker ausarten, ein bekannter von mir ist auf einer wetterwarte des bundesheeres tätig und meinte, dass das wetter in unserer gegend seit einiger zeit sehr schwer vorher zusagen ist ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10092
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45
Wohnort: 47.342367N 14.144035E

Re: Meint ihr der Sommer kommt noch?

Beitragvon wicked_one » Mi 06 Jul, 2016 16:50

Tjo, spielt momentan echt verrĂĽckt.
Trifft mich als Windsurfer ziemlich ja, weil extrem schwer vorherzusagen, wie die Windprognosen sind.
Prognosen länger als 3 Tagen trau ich ohnehin nicht mehr.

Alternativen via Downhillbike sind auch abzuschreiben, wenn man mal zeit hatte, hats die Pisten vorher eingeregnet, womit das auch nur bedingt spass macht.

Haben sehr viele Wochenenden verstreichen lassen weil man einfach nicht das GefĂĽhl hat, dass es sich auszahlt.

Im Winter genauso umgekehrt, die Big Days sind spärlich, und wenns vor der Tür grün ist, hat man nicht unbedingt das Bedürfnis sich ne Stunde ins Auto zu sitzen um die wenigen Flecken Kunstschnee zu rutschen.

Krass war heuer ein Aussendienst im Jänner in Landeck, am Heimweg über Kitzbühel, das sah da wirklich nicht nach Winter aus

Aber was solls, sitz bei 30° in Italien am Strand, wenn der SOmmer nicht zu mir kommt, komm ich halt zu ihm ^^.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12139
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Meint ihr der Sommer kommt noch?

Beitragvon jutta » Do 07 Jul, 2016 12:22

also hier im osten ist der sommer unübersehbar da und zwar schon seit wochen. ok, es ist bisher nicht ganz so extrem heiß wie voriges jahr, aber badetage gab es in hülle und fülle und die werden auch zum badengehen genützt, wenn ich so von der s-bahn und u-bahn aus auf donauinsel, entlastungsgerinne und alte donau blicke. zwischendurch regnet es grad soviel, dass ich nicht täglich stundenlang gartengießen muss.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30291
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Meint ihr der Sommer kommt noch?

Beitragvon Tetheringlauf » Do 07 Jul, 2016 16:41

Ich glaube der ist schon da, so bitter wie es ist :(
Tetheringlauf
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 10 Jun, 2016 09:29


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste