probleme mit my.veritas.com account

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

probleme mit my.veritas.com account

Beitragvon lordpeng » Mi 02 Dez, 2015 09:41

Hallo Leute,

hat zufällig jemand ein konto bei my.veritas.com? ich versuche da seit über einer woche einen voucher für eine backup exec lizenz einzulösen, aber das klappt so überhaupt gar nicht und der veritas support ist (wie auch früher zu symantec zeiten) absolut unbrauchbar

daher würde es mich interessieren, obs an mir liegt und ich einfach nur zu dämlich bin ... ich hab genau den selben prozess früher bei symantec häufig ohne probleme durchgeführt
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10092
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45
Wohnort: 47.342367N 14.144035E

Re: probleme mit my.veritas.com account

Beitragvon lordpeng » Mo 07 Dez, 2015 08:07

FYI: das problem mit den nicht einlösbaren vouchers habe ich sehr mühsam mit dem total unfähigen veritas support lösen können, es liegt wohl daran, dass bei symantec/veritas seit der aufspaltung einiges im argen liegt (ist jetzt nur meine persönliche meinung) und sich wohl keiner so wirklich für lizenzen zuständig fühlt, mit denen man effektiv kein geld verdient, weils ja quasi als gutschein bei hardware mitgeliefert wurden ...

nach einigem hin und her wurde die lizenz zuerst aufs kundenkonto von tandberg gebucht ... was mir natürlich genau 0 hilft, weil mein kunde nicht tandberg sondern jemand anders ist ... als ich darauf hingewiesen hatte, erklärte man mir nach sehr langer reaktionszeit, dass es hier interne diskrepanzen gibt ... und man sich melden würde ...

... gemeldet hat sich niemand, aber da die lizenz dann plötzlich irgendwann im lizenzportal angezeigt wurde, nehme ich das mal als offizielle antwort hin ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10092
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45
Wohnort: 47.342367N 14.144035E


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste