Was war mit dem Forum los?

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Was war mit dem Forum los?

Beitragvon Fretful » Sa 11 Jul, 2015 13:03

Vielleicht gibt's eh schon nen Thread dazu, den ich allerdings nicht gesehen habe, aber was war in den letzten Tagen mit dem Forum los?

LG
Fret
A1 Glasfaser 500/100
Fretful
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 199
Registriert: So 23 Mai, 2004 12:43

Re: Was war mit dem Forum los?

Beitragvon WaJoWi » Sa 11 Jul, 2015 16:03

Bild

Hardware: Connect Box; UniFi Security Gateway Pro-4; UniFi US-16-150W; UniFi US-8; UniFi AP-AC-LR; UniFi AP-AC-light; ...
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 23 Aug, 2003 07:58
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste