Was war mit dem Forum los?

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Was war mit dem Forum los?

Beitragvon Fretful » Sa 11 Jul, 2015 13:03

Vielleicht gibt's eh schon nen Thread dazu, den ich allerdings nicht gesehen habe, aber was war in den letzten Tagen mit dem Forum los?

LG
Fret
Inode Business Silber 26Mbit/4Mbit
Fiber Power Super
Fretful
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 187
Registriert: So 23 Mai, 2004 12:43

Re: Was war mit dem Forum los?

Beitragvon WaJoWi » Sa 11 Jul, 2015 16:03

Provider: UPC (Take IT Super max) 75/7.5 Mbit
Bild

Hardware: Ubee EVW 3226 Firmware: 2.07b; ASUS RT-N66U, Firmware: Tomato 1.28 MIPSR2-138 K26 USB AIO-64K by shibby; FRITZ!WLAN Repeater 300E, Firmware: 06.30; Siemens Gigaset C475IP, Firmware: 02227
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1396
Registriert: Sa 23 Aug, 2003 07:58
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste